Scheint identisch zu sein. Allerdings ist mir die Präsentation etwas zu bunt ![]()
was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
was haltet Ihr von diesem Angebot: angeblich 400 Euro Auszahlung bei 238,30+4,95 Fixkosten, allerdings nur EIN Vertrag mit Partnerkarte?Frage mich allerdings, was das "*mind.2min/Tag tel" im Kleingedruckten zu bedeuten hat.
Jupp:
ZitatOriginal geschrieben von tarifauszahlung_de
Dies ist ein Partnertarif mit 2 Simkarten.
Die erste Simkarte hat keine Anschlussgebühr, die 2 hat 4,95.- ?.
Mit der zweiten Simkarte müssen Sie pro Tag mindestens 2 Minuten telefonieren, sonst kommt dort eine monatliche Grundgebühr von 9,95 Euro auf sie zu.So was hab' ich auch noch nie gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Meine Mobiltrade Karten sind heute mit UPS angekommen.Anbei ein Zettel, dass man eine SMS mit "Aktion" an eine bestimmte Nummer senden muss, damit man die 3 Monate GG frei bekommt.
Nicht vergessen, sollte in den ersten Tagen passieren, steht da !
Bekommt man eine BestaetigungsSMS?
-
So ich hab auch gerade meine Karten bekommen von Mobiltrade per UPS, jetzt fehlt nur noch die Auszahlung :top:
Auch die Auftragsbestätigung für beide Karten von Debitel war dabei:
Tarif: 3135 - Debitel Mini S
Datenspeicherung: Ja, Verkürzt
Taktung: Standard-Taktung (60/30)
Roaming: JaDann kann man noch seine Daten überprüfen und ggf. an Debitel Faxen
-
Zitat
Original geschrieben von mobi2000
Bekommt man eine BestaetigungsSMS?Mach die Zustellmeldung im Handy an! Dann haste die Bestätigung!
-
Wie ist es denn rein rechtlich?
An wen schicke ich denn diese SMS? ist ne 0176 nummer. gehoert die Mobiletrade? was ist wenn debitel auf einmal sagt, ich haette die sms nie geschickt? -
Zitat
An wen schicke ich denn diese SMS? ist ne 0176 nummer. gehoert die Mobiletrade? was ist wenn debitel auf einmal sagt, ich haette die sms nie geschickt?Die Nummer gehört Mobiltrade, die bezahlen dir ja die 3 Monate GG
-
Zitat
An wen schicke ich denn diese SMS? ist ne 0176 nummer. gehoert die Mobiletrade? was ist wenn debitel auf einmal sagt, ich haette die sms nie geschickt?Kannst es ja belegen an deinem EVN!
Also deshalb unbedingt von der SIM Karte die SMS absenden.
Auf der Rechnung steht dann ja: 1 SMS versendet.Das genügt dann für die Auszahlung!
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Die Nummer gehört Mobiltrade, die bezahlen dir ja die 3 Monate GGachso, ich dachte das waer ne debitel aktion.
d.h. die ueberweisen mir noch das geld oder? bisher haben die naemlich noch gar nicht nach meiner kontonummer gefragt
-
Die haben sie doch schon!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!