N95: Zubehör und Einstellungsfragen

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt eifrig mitgelesen und mir schon viele nützliche Info´`s über das N95 geholt, aber ein paar Fragen habe ich noch, vielleicht wurden sie schon beantwortet und ich habe es überlesen, dann sage ich schon mal sorry.

Nun meine Fragen:

Ich für das N95 ein gutes USB Ladekabel.
    Ich habe an einem Autoradio einen USB Anschluß und würde darüber gerne das Handy laden, auch kann es ich dann schnell mal auf der Arbeit laden (wenn ich einen Stromstecker anschließe, gibt es Ärger :( )

Gibt es sowas für das N95?
    Wenn ja wie lautet die Bezeichnung?

Welches Bluetooth Headset könnt ihr für das N95 empfehlen?
    Ich übelege ob ich mit eins von Logitech holen soll, das Mobile Pro, hat jemand damit Erfahrung?

Dann noch zu den Einstellungen:

Ich habe ein Hintergrundbild mit viel weiß, dann die Schriftfarbe anders einstellen? Habe schon gesucht, aber keine Einstelllung gefunden.

So die anderen Fragen sind mir gerade entfallen :)

Freue mich auf eure Antworten.

Danke

Stefan

• Re: N95: Zubehör und Einstellungsfragen

Zitat

Original geschrieben von dittsche
    Ich für das N95 ein gutes USB Ladekabel.
    Ich habe an einem Autoradio einen USB Anschluß und würde darüber gerne das Handy laden, auch kann es ich dann schnell mal auf der Arbeit laden (wenn ich einen Stromstecker anschließe, gibt es Ärger :( )

Über den mini-USB-Port lässt sich das Handy nicht laden.
    Viele Grüße,
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Hi,

du kannst dein N95 mit dem Nokia CA-100 laden. Nokia CA-100 Support Seite

Als Bluetooth Headset kann man dir viele empfehlen, es gibt einfach zu viele. Ich nutze ab und an mein BH-800. Als Bluetooth-Stereoheadset nutze ich ein BH-501. Mit beiden bin ich sehr zufrieden.

Die Schriftfarbe muß im Theme eingestellt werden. Es gibt aber glaube ich ein Programm, mit dem man auf dem Gerät ein Theme inkl. Farbpalette für einige Elemente erstellen kann.

Gruß Dominik

• Zu dem Hintergrundbild: Wie mein Vorredner bereits sagte, musst du ein Theme erstellen und die Schriftfarbe ändern. Das kannst du ganz einfach hier machen, ist wirklich einfach.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!