WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • moinsen,


    die frage wurde bestimmt schonmal gestellt aber ich hab jetzt nicht den nerv die ganzen seiten durchzuforsten O.o


    kann man es irgendwie bewerkstelligen dass der email-abruf über den nokia-eigenen email-client (nokia 5800) funzt?
    port auf 80 setzen hat schonmal nichts gebracht :(


    danke im voraus..

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von J4ThE
    kann ich das denn irgendwie umgehen damit das nokia internet radio läuft mit der vodafone live flat ?


    Nein geht nicht.
    Hast du denn Mobbler mal probiert? Läuft einwandfrei

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • die vodafone eigene Mailadresse geht grundsätzlich mit der WAP Flat, dort kannst du einen Sammeldienst für Emailadressen anderer Anbieter hinterlegen. Geht also doch, jedoch mit den genannten Einschränkungen.


    Gruß


  • Alternativ kannst du deine Mails auf die VF Mobile Mail Adresse weiterleiten. Von dort kannst du sie bequem aufs Handy pushen und mit dem internen Email Client abrufen und beantworten (dann allerdings mit deiner Mobile Mail Addy als Absender)


    Mir reicht das jedoch völlig u ich bin immer wieder hellauf begeistert, wenn mein Handy eine Mail bekommt, während Outlook diese (trotz 2 Minuten Abrufintervall) noch nciht empfangen hat :D


    Diddi


    EDIT: Bengt war schneller - aber nur weil ich mehr geschrieben hab :cool:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Nein,


    aber du kannst bestimmte Musikrichtungen bevorzugen. Ich vermute mal, dass bei technobase.fm Techno gespielt wird?
    Dann könntest du bei Mobbler einfach als Keyword "Techno" eingeben und er spielt daraus nen bunten Mix.


    Probiers doch einfach mal aus :)

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • ich nehm qip... ist meines wissens das einzige IM-proggi für series60 bei dem man einen proxy einstellen kann

    Siemens S4 Power -> Nokia 6130 -> Nokia 5110 -> Nokia 3210 -> Nokia 3510 -> Sharp GX10 -> Nokia 3650 -> Nokia 6630 -> Nokia N73 -> Nokia N95 -> Nokia N85 -> Nokia N95 8GB -> Nokia N97 mini -> HTC Desire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!