WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Bei mir streikt Profimail nach der Einrichtung auf dem E71 mit einem Vodafone Email Account über IMAP. Aber wofür auch, per Push geht es genauso gut und spart Akku.

  • QIP Build 1902


    Hallo,


    hat sich schon jemand QIP S60 Build 1902 angesehen?
    Suche dort die Einstellungen für den Vodafone-Proxy.


    Gruß


    Edit: Habe die einstellung gefunden. Geht unter Menü/Preferences/Connection.
    Allerdings loggt QIP sich nicht ein.

  • Hallo an alle,


    habe schon in der suche, gesucht allerdings bin ich nicht fündig geworden.
    Ich habe seid gestern das Nokia N85 würde gerne das internet radio per fm transmittler nutzen das funktioniert soweit auch allerdings nur per w-lan.
    jetzt mein problem würde es gerne auch im auto nutzen, habe auch die vodafone live internet flat von vodafone kriege jedes mal zu hören das keine verbindung hergestellt werden kann.
    hab es auch schon an verschiedenen orten ausprobiert aber klappt nicht gibts auch eine andere möglichkeit internet radio aufm handy zu hören ?
    mit einem anderen programm oder direkt von einer internet seite ?


    bitte um eure hilfe gruß sascha

  • Hallo an alle,


    habe schon in der suche, gesucht allerdings bin ich nicht fündig geworden.
    Ich habe seid gestern das Nokia N85 würde gerne das internet radio per fm transmittler nutzen das funktioniert soweit auch allerdings nur per w-lan.
    jetzt mein problem würde es gerne auch im auto nutzen, habe auch die vodafone live internet flat von vodafone kriege jedes mal zu hören das keine verbindung hergestellt werden kann.
    hab es auch schon an verschiedenen orten ausprobiert aber klappt nicht gibts auch eine andere möglichkeit internet radio aufm handy zu hören ?
    mit einem anderen programm oder direkt von einer internet seite ?


    bitte um eure hilfe gruß sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!