WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Hast du auch ein Omnia Pro B7610?


    Welche Einstellungen hast du für die Vodafone Wap Verbindung vorgenommen?


    Bei mir ist und bleibt studivz, sowohl über m.studivz.net, als auch über http://www.studivz.net, die einzige Seite, die ich nicht aufrufen kann, es kommt immer "Fehler! Das HTTP Gateway antwortet nicht innerhalb der vorgesehehen Zeit" ...

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.


  • ich hab n Nokia N95.


    Einstellung hab ich nicht verändert.
    Hast schon mal mit nem anderen Browser probiert? Ich nutz Opera Mini


    Edit. Grad mit'n handy online. Mit den nokia eigenen browser bekomm ich tatsache den selben fehler wie du dass der gateway nicht reagiert. Opera mini klappt aber weiterhin

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Also es liegt defintiv an der Vodafone-Wap-Flat, habs gerade über WLAN getestet, tadellos. Über Vodafone geht es bei mir weder mit Opera Mobile 10, noch mit Opera Mini 5, noch mit Internet Explorer Mobile ...
    Danke, Vodafone!

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Hat dein Samsung ein Branding?


    Vielleicht auch mal prüfen ob im "VF-live-Portal/Mein Vodafone/Meine Einstellungen/Internetansicht" die Seitenoptimierung _aus_geschaltet ist. Die braucht man bei einem (Smart)phone nicht und verursacht manchmal auch solche Probleme. Keine Ahnung, ob dass nun den Unterschied macht...


    Mit meinem Nokia 5800 habe ich ansonsten auch keine Probleme, die VZ-seiten über die live!InternetFlat aufzurufen.

    mfg wolwi

  • So, mit Opera Mini 5 läuft es nun, wenn ich von Socket auf HTTP umstelle.
    Mit Opera Mobile 10 gehts aber weiterhin nicht, merkwürdig ...

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!