ZitatOriginal geschrieben von altaso
...
Will heißen. Media Markt Bremen kassiert über 125 EUR für sich pro ding ohne ein bisschen springen zu lassen für den Kunden
:eek:
...
Das darf man pauschal so nicht sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Will heißen. Media Markt Bremen kassiert über 125 EUR für sich pro ding ohne ein bisschen springen zu lassen für den Kunden
:eek:
...
ZitatOriginal geschrieben von abcdefghijklmn
war jetzt ein bisschen übertrieben gemeint.
Mir schon klar das es regional begrenzte Aktionen gibt. Nur warum sollte man es hier nicht anbieten können?
Irgendwie müsste das doch auch möglich sein.
Hab da auch was von Saturn über ähnliche Angebote gehört?
Ist da was dran? Saturn solls auch effektiv für 25,95 EUR vereinzelt zu bekommen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Hat schon jemand das Angebot wahrgenommen?
Habs fuer meinen Bruder geholt, lief alles ohne Probleme.
war jetzt ein bisschen übertrieben gemeint.
Mir schon klar das es regional begrenzte Aktionen gibt. Nur warum sollte man es hier nicht anbieten können?
Irgendwie müsste das doch auch möglich sein.
Hab da auch was von Saturn über ähnliche Angebote gehört?
Ist da was dran? Saturn solls auch effektiv für 25,95 EUR vereinzelt zu bekommen sein.
Hängt an vielen Faktoren ab, wieso der eine MM es macht als auch machen kann, der andere MM dafür nicht. Könnte auch an die geringe Auslastung der Netzte in den Gebieten sein oder sonstiges. Oder an dem Einkommen des Ortes?! Für Nichtinsider sicherlich nicht zu verstehen. Aber Gründe wird es schon geben.
ZitatOriginal geschrieben von Fonce81
Habs fuer meinen Bruder geholt, lief alles ohne Probleme.
Und die monatliche Gebühr wäre 5.95? sind da Freiminuten drin?
Danke im Voraus
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Und die monatliche Gebühr wäre 5.95? sind da Freiminuten drin?
Danke im Voraus
Was willst du noch alles? Eine kostenlose Waschmaschine dazu? Also manche bekommen den Hals nicht voll. Sorry musste einfach mal raus.
Einfach sich mal den Tarif anschauen dann weiß man wie dieser gestrickt ist. ![]()
Hallo Fonce81
Danke für den Hinweis - ich habe das Angebot auf dem Flyer glatt übersehen.
arkay
Also Gutschein kann man nicht in Geld umgewandelt werden ![]()
Angebot ist so richtig!
Ich ruf einfach bei den Media Märkten hier in der Umgebung an ob die evtl. solch ein Produkt haben.
PS: Auch mal bei Saturn probieren ,) Haben identische Angebote meistens.
EDIT:
In Bremen und Niedersachsen soll das Angebot garnicht verfügbar sein.
Habe es deshalb bei Ebay geholt. War auch nen toller Händer mit 75 EUR Auszahlung. Fehlen zwar 50 EUR, aber was soll ich machen :cool:
Billiger als jetzt ganz nach Stuttgart runter :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!