VVL E-Plus T&M50 Code 25 o.ä.

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Handy (bevorzugt Nokia oder Sony Ericsson) bei einer Vertragsverlängerung meines oben angegebenen Vertrages, möglichst ohne Zuzahlung.

Falls dies nicht möglich ist, würde ich den Vertrag auch kündigen und einen neuen ähnlichen Vertrag abschließen (12 Euro im Monat, 150 Frei-SMS, 50 Freiminuten). Gerne auch anderes Netz, aber bitte wieder mit aktuellem Handy und keiner oder sehr geringer Zuzahlung.

Bitte um Angebote.

edit: Achja, ich bin Student!

• Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Hallo,

sende uns mal bitte Name, Rufmnummer und Geburtsdatum sowie Handywunsch via PN / Mail zu.

Wir erstellen dir dann ein unverbindliches ANgebot

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

bitte uns mal die Geräte mitteilen, welche interessant sind!

Also Alternative zum TM 50 code25 gibt es natürlich den Vodafone 50 Student (7,69 EUR p/M) oder Relax 50 Student (7,50 EUR p/M). Außerdem die Zehnsation, bei der es für Studenten 50 Frei SMS pro Monat gibt.
    Sonst sieht es eher schlecht mit Frei SMS aus....

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Würde gern noch weitere Angebote hören.
    Gerne per PN an mich, oder E-Mail Adresse hier hinterlassen und ich melde mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!