Arcor DSL/Telefonflatrate Vertragsangebote?

• Wenn er ein paar Aufträge machen will, dann sollte er sich mal melden. Ansonsten macht ein anderer das Rennen.

• :D Bei uns gibt es 45€ Auszahlung egal welcher Direktanschluss gewählt wird.

Wir empf. immer den W-Lan ISDN Router mitzubestellen, wenn man ISDN Endgeräte hat.

http://www.Arcor-Team.de

BestellPDF findet man hier

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,

kann man damit rechnen, dass das Arcor-Angebot für 34,95 Euro verlängert wird?

Ich zieh zum 01.07. in eine Neubauwohnung und da gibts noch Probleme mit dem Telefonanschluss, besser gesagt, es ist noch keiner da.

Nun kann ich auch keinen Vertrag abschliessen, da ich ja noch nicht weiss, wann ich meine Telefondose gesetzt bekomme. Telekomstreik!!!

• :D Also ich sage mal das man beim Arcor-Team auch noch später den Tarif bekommt. Reicht Dir diese Aussage. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,
    ich habe nen Preselect vertrag bei Arcor und dazu DSL Flat 1000, jedoch schon seit über 2-3 Jahren, gibt es da von eurer Seite Angebote?! Bin stark daran interessiert!!

mfg

• Hallo,
    wir haben hier derzeit eine DSL-Flatrate und Festnetz-Telefonie bei der Telekom. Wie läuft dies dann bei einer Kündigung? Müssen wir uns selbst informieren wann wir kündigen können oder übernimmt dies Arcor für uns?

Wir interessieren uns für die 6000er DSL- & Telefon-Flat von Arcor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!