TPH o2 Genion L 10.99 € home flat + 20 Euro tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    und gibt es 100 Frei SMS Studentenvorteil?

wenn ja wäre das ein großer Pluspunkt!

Handy: N82 titanium warm

• wenn das original o2 Verträge sind dürfte das alles kein Problem sein eigentlich...

Im Übrigen:
    o2 verlangt nur einmal am Anfang des Vertrages einen Nachweis über die Studententätigkeit, dann mind. zwei Jahre lang nicht mehr!

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

kann man bei dem Angebot eigentlich auch die WAP Flat von o2 für 5 Euro pro Monat dazu buchen?

Peter

ich habe eine schriftliche Anfrage bei TPH gemacht, da auf der homepage von TPH nichts zu finden war.

Joghurt2

Zitat

und gibt es 100 Frei SMS Studentenvorteil?

bei original o2 können wir keine Studentenverträge über die Distribution (also über unsere Großhändler) anbieten. o2 Studentenverträge gibt es laut unseren Großhändlern nur in den o2 VIP-Shops (Ladenlokale). Bei TPH finde ich auch nichts über Studentenrabatt auf deren homepage.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

kann man bei dem Angebot eigentlich auch die WAP Flat von o2 für 5 Euro pro Monat dazu buchen?

Peter

Hallo Peter,

Antwort aus Dresden :

das surf- & email-pack richten wir gerade als Option mit ein, dass kann also dann mit frei geschalten werden.

viele Grüße

Christian

• Multicard möglich?

Besteht die Möglichkeit einer Multicard bzw. wie teuer wird der Spaß, einmalige Kosten, monatliche Kosten?

Was kostet mich die Rufnummernmitnahme bei TPH?

Danke für die Infos! :top:

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Würde mich wundern wenn das funktioniert. TPH arbeitet mit dem original Programm fastfree von O2... TPH schaltet keine O2-Providerverträge, sondern original O2-Verträge...

Sorry, doofe Frage...
    Wenn das original Verträge sein sollten, dann bekäme ich ja auch eine Rechnung von o2, hab eine o2 hotline, kann alle o2 optionen buchen, hab 100% die selben preise wie bei o2, und alles was ich von TPH sehe ist am Anfang der Antrag? Oder wie muss ich das verstehen?
    Letzendlich ein weg um original o2 zu bekommen mit teilweiser auszahlung?

Gruß
    brainbug

• Zitat

Original geschrieben von brainbug1977
    Sorry, doofe Frage...
    Wenn das original Verträge sein sollten, dann bekäme ich ja auch eine Rechnung von o2, hab eine o2 hotline, kann alle o2 optionen buchen, hab 100% die selben preise wie bei o2, und alles was ich von TPH sehe ist am Anfang der Antrag? Oder wie muss ich das verstehen?
    Letzendlich ein weg um original o2 zu bekommen mit teilweiser auszahlung?

Gruß
    brainbug

Unterschied

Probleme mit dem Vertrag -> o2
    Probleme mit dem Handy -> TPH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!