Wie sieht so ein Gigaset denn aus? Ich hab im Netz kein Bild gefunden.
Ersatzteil: Gigaset active
-
-
-
Es ist vom 2000 Comfort abgeleitet, die Platine ist dieselbe.
Das Gehäuse ist gelb, die Tasten bestehen aus einer zusammenhängenden grünen "Folie", so dass kein Wasser eintreten kann. Zwischen Ober- und Unterschale ist eine grüne Gummidichtung.
Der Batteriedeckel wird mit einer Schraube fixiert und gegen die Dichtung gedrückt.
Die Farbtöne sind nicht grell, sondern eher "dreckig," so dass Gebrauchsspuren nicht sofort auffallen.Bess dehmnäx,
Carsten -
Suche Gigaset active
Ich schiebe diesen Thread nochmal nach oben, weil ich ein solches Gigaset suche?
Suche also Gigaset active, egal welche Farbe und egal wie alt, einfach alles anbieten.
Gibt doch bestimmt Firmen die das in größerer Stückzahlen gekauft haben und somit vielleicht noch welche haben oder eben dann der Privatverbraucher? Es könnte ja auch ein Telekomgerät dieser Art gegeben haben?Schreibt einfach ne PN.
Vielleicht weiß ja Master_Felix oder Butterfly was?:top:
-
Ich habe eins gesehen, der Preis sollte bei ca. 400 Euronen liegen. Auf Anfrage bekomme ich auch den genauen Preis.
Interesse?
Bd.C
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
Ich habe eins gesehen, der Preis sollte bei ca. 400 Euronen liegen. Auf Anfrage bekomme ich auch den genauen Preis.Interesse?
Bd.C
Ja klar habe ich Interesse.
Ist das neu und wieso ist der Preis so hoch? -
Ich lasse nicht locker;)
-
Für die, die es nicht kennen

-
-
So, der Preis: 390 Euronen.
Soll ein guter Preis sein, kann ich aber nicht 100%ig beurteilen.
Aber die Größenordnung stimmt, ich kenne noch den Preis in DM: 1000,-Bess dehmnäx,
CarstenP.S.: Die normale Ladeschale 2000L sollte passen.
-
Danke erstmal an Butterfly. Doch es sollte doch auch gebrauchte Geräte geben wo dann der Preis auch ein wenig niedriger liegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!