Frage zu Vodafone SuperFlat SIMonly Zuhause-Bereich

• Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der Zuhause-Nummer in der SuperFlat SIMonly. Und zwar ist es bei meinem jetzigen Vertrag mit Inklusivminuten so dass ich für 5,- Eur die Zuhause-Nummer dazu gebucht habe. Wenn ich nun von zuhause ins Festnetz anrufe, werden immer die -,04 Eur/Min angerechnet und nicht Inklusivminuten oder am Wochenende die Happywochenendminuten.

Ist das bei der SuperFlat anders? Weil da kann ich ja angeblich immer ins Festnetz oder D2 kostenlos anrufen. Wäre blöd wenn da im Zuhause-Bereich die -,04 Eur abgebucht werden würden.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

P.S. Die Suchfunktion hat leider keine Antwort auf meine Frage ergeben.

• Du zahlst natürlich nichts für Gespräche ins Fest- und Vodafone-Netz auch innerhalb des Zuhause-Bereiches.

Der Zuhause-Bereich ist bei der Superflat praktisch nur für einkommende Gespräche relevant, Deine Flat gilt aber von überall.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Passend hierzu folgende Frage:

Kann man bei gebuchtem Zuhause Bereich auch die Tricard o. TWincard dazubuchen?
    Bei T-Mobile geht ja nur eines von beiden. Ist das bei VF auch so?

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ja, Vodafone TwinCards und TriCards sind völlig identische Karten, da ist das kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!