Namen aufsprechen bei der T-Mobile Mobilbox

• Ich habe folgendes Problem mit der Mobilbox. Wenn ich meinen Namen aufspreche, hört die Mobilbox nicht mit Aufnehmen auf, d.h. nach meinem Namen folgen weiterhin 27 Sekunden (oder wie lang das Maximum da auch ist) mit Stille. An der Hotlline sagte man mir das die Mobilbox automatisch abschalten würde sobald man seinen Namen genannt hat (soweit man einen ruhigen Hintergrund hat). Leider ist das nicht der Fall. Ich habs bereits von meinem Mobiltelefon (Nokia N76) wie auch vom Festnetztelefon versucht.

Weiss hier jemand Rat?

• Hallo,

nach Aufsprechen Deines Namen mußt Du unmittelbar die Taste Stern oder Raute (das weiß ich jetzt nicht genau) betätigen, sonst zeichnet die Box weiter auf - von selbst schaltet sich die Box nach Aufsprechen des Namen nicht ab.

Gruß

JD

• Woher soll die Box denn wissen, dass deine Ansage beendet ist und du nicht nach ner kurzen Pause noch was aufsprechen willst? ;)

Nach dem Aufsprechen die Aufnahme mit der *-Taste (Sternchen) bestätigen. sagt die Tante am anderen Ende der Leitung aber eigentlich auch dazu...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!