Im Moment geht ein bisschen dein Temprament mit dir durch lieber harlekyn.
Beruhig dich bitte wieder.
Übrignes bestimmte Pharmazeutica kann ich nur gut empfehlen.
Welche das verrate ich jetzt lieber nicht. :p
Vorsicht: T-Mobile UMTS Roaming Verlust nach Änderung innerhalb der o2 Active Tarife
-
-
-
Zu T-Mobile:
a) deutlich teurer als Vodafone
b) hier nicht verfügbar, nur Vodafone. Auch Outdoor nichts...Soviel zum Thema Testsieger T-Mobile bei UMTS. Da lach ich mich ja tut. Bin zwar kein Vodafone-Freund, aber in Punkto UMTS liegen die aktuell vorn, und das klar in meiner Region!
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Soviel zum Thema Testsieger T-Mobile bei UMTS. Da lach ich mich ja tut. Bin zwar kein Vodafone-Freund, aber in Punkto UMTS liegen die aktuell vorn, und das klar in meiner Region!Wenn ich nach meiner Region gehe, muessten E-Plus und Vodafone gleich auf liegen. Weder O2 noch T-Mobile versorgen hier mit UMTS. Also muss der Test der Connect einfach flashc sein!!!1einself
@newage_o2: Das mit den Pharmazeutica war die einzig einleuchtende Erklaerung fuer eine derart verzerrte Wahrnehmung der Realitaet. Aber man sollte den Glauben nie aufgeben

-
Zitat
Zu T-Mobile:
a) deutlich teurer als Vodafone
b) hier nicht verfügbar, nur Vodafone. Auch Outdoor nichts...Soviel zum Thema Testsieger T-Mobile bei UMTS. Da lach ich mich ja tut. Bin zwar kein Vodafone-Freund, aber in Punkto UMTS liegen die aktuell vorn, und das klar in meiner Region!
Deutschlandweit liegt Vodafone eindeutig vorne.
Abgesehen davon tut sich in Sachen UMTS-Ausbau bei T-Mobile überhaupt nicht mehr viel.
Da merkt man die fanziellen Probleme des Mutterkonzerns deutlich.harlekyn
was du zu wissen glaubst.
TS,Ts,Tsirgendwie bist du heute auf Krawall gebürstet. :p
-
O2
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Deutschlandweit liegt Vodafone eindeutig vorne.
Abgesehen davon tut sich in Sachen UMTS-Ausbau bei T-Mobile überhaupt nicht mehr viel.
Da merkt man die fanziellen Probleme des Mutterkonzerns deutlich.Mein lieber Freund!
Reden wir mal wieder über O2!

MfG
gogo65P.S.: Medikamente! Ich bevorzuge FKK! (Feinen Kalten Kluck, bevorzugt Steinhäger oder Schwarze Früstücks Korn) :top:

-
Zitat
Zur Ehrenrettung von o2, das UMTS-Netz ist bei uns gleich ausgebaut wie eplus, d.h. da E-Plus-UMTS-Netz ist manchmal sogar noch löchriger als das von o2...
Hier in Nordostbayern gibt es leider garkein o2 UMTS.Führend im UMTS Ausbau ist hier Vodafone, T-Mobile ist auf nem sicheren zweiten Platz, und E-Plus auf Platz drei, den die versorgen immerhin Amberg und Weiden.
T-Mobile hat hier unter anderen Netzversorgung in (von Norden nach Süden): Selb, Marktredwitz, Grafenwöhr, Weiden, Sulzbach-Rosenberg, Amberg, Schwarzenfeld, Schwandorf, Cham und Zwiesel.
Da ist wenn man UMTS haben will das T-Mobile UMTS Roaming schon wichtig, den bei o2 UMTS geht hier garnichts.
-
Weils grad noch dazu passt, zu Vodafone - T-Mobile:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw23/s26220.html?page=2
HSDPA-Test: Vodafone schneidet am besten ab
-
Wobei sich der Test allerdings nur auf Berlin bezieht.
-
Klar, ist nicht repräsentativ, war mir schon klar. Sollte nur erwähnt werden. Ich konnte nun EDGE über T-Mobile hier auch testen - zwar von der Datenrate OK, aber der Ping war übelst.
Und die Datenraten aus dem Test sind identisch mit meinen Datenraten hier bei Vodafone, d.h. knapp 1500kBit, und einen Ping von ca. 120ms.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!