ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
@ jm-mobile
was kannst du beim Duo und oder One beim U700 machen?
-> Kleine Änderung, siehe Seite 1
@ muellix
-> Nokia E65 steht auf Seite 1
@ Steffen.Kraus
-> Wurde ergänzt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
@ jm-mobile
was kannst du beim Duo und oder One beim U700 machen?
-> Kleine Änderung, siehe Seite 1
@ muellix
-> Nokia E65 steht auf Seite 1
@ Steffen.Kraus
-> Wurde ergänzt
Hallo,
hätte Interesse an einem Sony W710i, Z550i oder nem Samsung D600.
Könnt ihr sowas anbieten?
Gruß Majestix19
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jm-mobile
...
GENERELL ZU DEN PREISEN:
Wir haben folgen Regelung mit debitel gefunden: Wenn die ersten Verträge die mit dieser Aktion gemacht wurde GENUTZT werden (reicht schon eine SMS!), werden wir zum Ende des Monat wieder die Ausgangspreisen anbieten können!!!
Also, es liegt in euer Hand. :top:
Wenn sich debitel und jm-mobile mit dieser Abmachung mal nicht selber in das Knie geschossen haben !
Jetzt warten und hoffen sicherlich alle wieder auf höhere Preise zum Monatsende und keiner schließt zunächst mehr einen Vertrag ab.
Hallo,
seit heute gibt es für das SonyEricsson W950i mystic purple nur noch 250 EUR Auszahlung.
Die Auszahlungen bei 'DUO' sollen ja über Nacht um bis zu 20€ gefallen sein. Kann es sein, dass beim W950i die Auszahlung um mehr als 20€ gefallen ist, denn ich habe von gestern noch eine Auszahlung um die 300€ in Erinnerung? :confused:
Gruß
bon-n-3
Re: Bzgl. Nokia 6300
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jm-mobile
...
GENERELL ZU DEN PREISEN:
Wir haben folgen Regelung mit debitel gefunden: Wenn die ersten Verträge die mit dieser Aktion gemacht wurde GENUTZT werden (reicht schon eine SMS!), werden wir zum Ende des Monat wieder die Ausgangspreisen anbieten können!!!
Also, es liegt in euer Hand. :top:
Guten Morgen
und die Ausgangspreise waren nochmal?
Würde mich besonders für n80 und n95 mit duo interessieren
weiß nur noch, dass sie seit gestern nun zusammen um 9€ teurer geworden sind
wie war das bei der 1. preiserhöhung?
denn wenn es nur diese geringe erhöhung war (sprich die geräte bei der 1. erhöhung nicht betroffen waren) kann ich damit leben und würde direkt statt ende des monats bestellen
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von bürovorsteher
Wenn sich debitel und jm-mobile mit dieser Abmachung mal nicht selber in das Knie geschossen haben !
Jetzt warten und hoffen sicherlich alle wieder auf höhere Preise zum Monatsende und keiner schließt zunächst mehr einen Vertrag ab.
abwarten....
Ich finde die Preise immer noch sehr fair.
Und 25€ mehr über 2 Jahre sollten nun wirklich keinen arm machen.... ![]()
Wer sparen will kann sich immer noch bei einem größen Kafferöster sein Handy kaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bürovorsteher
-> Es ist ja nicht so, dass wir diese Abmachung gemacht haben, um uns selbst zu schaden. Es war die beste Möglichkeit, wir haben ja auch kein Interesse Kunden zu verprellen.
ZitatJetzt warten und hoffen sicherlich alle wieder auf höhere Preise zum Monatsende und keiner schließt zunächst mehr einen Vertrag ab.
-> Nur eine kleine Anmerkung: Es KANN sein, dass die Preise wieder fallen, MUSS aber NICHT! Wenn die anderen User die Karten mal kurz benutzen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bon-n-3
Hallo,
seit heute gibt es für das SonyEricsson W950i mystic purple nur noch 250 EUR Auszahlung.
Die Auszahlungen bei 'DUO' sollen ja über Nacht um bis zu 20€ gefallen sein. Kann es sein, dass beim W950i die Auszahlung um mehr als 20€ gefallen ist, denn ich habe von gestern noch eine Auszahlung um die 300€ in Erinnerung? :confused:
Gruß
bon-n-3
-> Du hast völlig recht, war einfach ein Fehler
(wird sind ja auch nicht perfekt...). Wurde verbessert, danke!
Re: Re: Bzgl. Nokia 6300
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
(...) zusammen um 9€ teurer geworden sind (...)
denn wenn es nur diese geringe erhöhung war (sprich die geräte bei der 1. erhöhung nicht betroffen waren) kann ich damit leben und würde direkt statt ende des monats bestellen
-> Du kannst bestellen, es sind nur die 9 EUR. :top:
Das N80 und N95 sind zum Glück sehr stabil geblieben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!