debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• -> :eek: SUPER Vorschlag! Wir sofort umgesetzt!
    VIELEN DANK @ Krabbenkopf, jetzt können wir wieder ruhig schlafen.... ;)

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• :top:
    Wird unterstützt!!!

Sollten andere Händler auch machen wie ich finde aber nur die, die auch Knaller Angebote rausfeuern!

------------------------------------------

jm-mobile
    Einfach eine Prepaid SIM verwenden für den Empfang der Aktivierungs SMS. Und besser als ein Anruf ist es auch, da man die SMS ja abarbeiten kann wann man möchte und der Kunde dieses auch Nachts machen kann oder Sonntags.

Bei Anruf wäre dem ja nicht so, oder man will dich aus dem Schlaf reißen :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      jm-mobile

Ist die Portierung einer CallYa-Karte möglich? Ich habe starkes Interesse an ein P3600 im T-Mobile Netz. Werden sonstige Unterlagen (ausser Perso usw.) benötigt?

-> Klar, kein Problem. Portierungsantrag muss ausgefüllt werden, die Karte mit 25 EUR aufgeladen sein, eine Verzichtserklärung an Vodafone geschickt werden und die Bestätigung mit allen Unterlagen an uns geschickt werden. Dann kanns losgehen...

@ NokiaFan1904

Zitat

Naja wer solche Angebote ins Netz stellt ist sich im klaren darüber das die Karten nicht genutzt werden !! Oder welcher vernünftige Mensch wird sich einen so teuren Vertrag bzgl. Gepsräche ans Bein binden ?? Genau keiner, also nehmen die meisten es fürs Handy und Karte in die Schublade.

-> Das viele Leute Ihn nicht als Hauptvertrag nutzen, kann gut sein. Aber es gibt ja noch Oma's, Eltern,Hund, Katze, Maus usw. die vielleicht erreichbar sein sollten/wollen und diese Karten benutzen können. Sonst kann man Sie auch einfach für SMS nutzen...

-> Danke an alle, die die Sache mit der SMS verstehen/unterstützen :top:

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Ich kann dieses Genörgel hier zum Teil nicht verstehen.
    Ist doch klasse das es solche Aktionen gibt,ich denke die Firmen (Provider) kalkulieren diese "Schlummerkarten" schon mit ein, so doof wird keine Firma sein und soviele "Schubladen" zu produzieren.
    Das es bei jm derzeit keine Erstattung per "sms" der AG gibt,ist denke ich verschmerzbar. Andererseits wäre es ein nettes Ad On..
    Ich werde auf jeden Fall die Karten nutzen, denn nur so haben beide Seiten etwas davon.

ex e-plustouri

O2 Can´t do ;-)

• Ach schade,

das mit der Fujifilm und Panasonic wär schon echt cool gewesen.

Falls sich da noch irgendwas ändert und du die Sachen anbieten kannst, schick mir einfach die Vertragsunterlagen.

Gruß
    Sithlord

• Re: Antworten....

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile

xbox 360
    -> Führen wir z.Z. nicht

Dumm nur, wäre doch mal eine Idee diese hier auch zu vertreiben. Denn diese Konsole ist hier gefragt ohne Ende. Denke das würde eine Überlegung wert sein diese auch zu vertreiben. Zumal hier schon so einige Anfragen im Raum geworfen wurden.

Irgendwie kommt die ps3 insgesamt nicht so gut an aufm markt. Also ich wäre dafür und würde wohl gleich abschließen ohne zu zögern!

• Re: Re: Antworten....

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Dumm nur, wäre doch mal eine Idee diese hier auch zu vertreiben. Denn diese Konsole ist hier gefragt ohne Ende. Denke das würde eine Überlegung wert sein diese auch zu vertreiben. Zumal hier schon so einige Anfragen im Raum geworfen wurden.

Irgendwie kommt die ps3 insgesamt nicht so gut an aufm markt. Also ich wäre dafür und würde wohl gleich abschließen ohne zu zögern!

-> Ok, wir werden morgen nochmal die Großhändler abklappern und uns dann melden

www.jm-mobile.de

• Heute ist morgen ,) Bin ganz ungeduldig bezüglich der XBox 360 :D

• @ JM

wie läuft dann jetzt der Ablauf der Bestellung, wegen der SMS?

Und wenn schon die SMS eingeführt wird zu absicherung, dann müsste demnach doch, auch an den Preisen der Handys und der Auszahlung, was mitdabei sein, wa?? :) :top:

• Also dass das mit der sms sich rückwirkend auf alle Verträge auswirken soll, kann so eigentlich nicht laufen!
    Ich hab schon am Montag abend bestellt, kann die Verzögerung bei der Lieferzeit schon einigermaßen schlucken, aber dass man nachträglich das als Vertragsbestandteil noch aufnehmen will, läuft so eigentlich nicht!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!