debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• kleines update (aber leider keine Veraenderung)

Bestellhistorie

11.06.2007 Offen
    11.06.2007 Warten auf Vertragsunterlagen
    13.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten
    14.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten
    14.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten
    15.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten

18.06.2007 (wird noch gar nicht gefuehrt) :(

seit dem, immernoch nix! Weiss jetzt nicht, ob die Unterlagen nicht durchgegangen sind, oder einfach keine Geraete da sind.

MfG

• -> Falls Verträge abgelehnt werden, bekommt Ihr sofort eine Nachricht von uns. Und wenn nicht, dann siehts gut aus, dauert leider nur etwas. [/QUOTE]

danke für die info! :top:

• Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> Wenn morgen nichts kommt, bitte kurz mit Bestellnummer und Name bei uns melden. Dann werden wir dem mal auf den Grund gehen.... ;)

nichts und wieder nichts!

hatte gehofft das handy schon letzten freitag oder samstag in der hand halten zu können, jetzt wird es bis zum nächsten wochenende auch schon wieder eng....

• hab bis heute noch keine anweisung erhalten wie das
    mit der sms für die Auszahlung funktioniert.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Ich denke es wurden noch keine Anweisungen verschickt, wo die SMS hingehen soll.
    Hab auch noch keine Email bekommen.

Shadowdan

• hi,

was muss man bei Tarif auf dem Vertrag eintragen? Wenn ich das O2 netz möchte, wenn ich Duo genommen habe?

Muss man was bei "debitel PrivateZone" und oder "debitel O2 Genion Dup-Option" was eintragen???

Wenn man den DUO genommen hat, muss man den selben Vertrag nochmal ausfüllen? bzw. reicht es, wenn man den einen ausgefüllt hat, ne Kopie zu machen und die Unterschrift nochmal neu zu setzen?

Danke.

• Es geht voran.
    Habe soeben von jm-mobile die Bestätigung "Vertrag freigeschaltet" und "Versand vorbereitet" erhalten.
    Mein Status war seit 13.06. "Original Vertragsdaten erhalten". Seitdem bis heute Funkstille.
    Das Warten lohnt sich also!

• Zitat

Original geschrieben von thaibo
    Es geht voran.
    Habe soeben von jm-mobile die Bestätigung "Vertrag freigeschaltet" und "Versand vorbereitet" erhalten.
    Mein Status war seit 13.06. "Original Vertragsdaten erhalten". Seitdem bis heute Funkstille.
    Das Warten lohnt sich also!

Na da bin ich ja mal gespannt.

Hatte am 11.06. abgeschickt. Eingetroffen sind die Unterlagen wohl erst am 16.06. bei jm-mobile. Seitdem der Status: Original Vertragsdaten erhalten :(

(Dabei schaltet Debitel in anderen Shops innerhalb 30 Minuten), jaja, bin ja schon geduldig :top: :D

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    hab bis heute noch keine anweisung erhalten wie das
    mit der sms für die Auszahlung funktioniert.

-> Werde ich heute Nacht noch machen...

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!