debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • Hallo ,


    hat jemand von der Liste heute schon eine Vertragsbestätigung erhalten oder sind die wieder am schlafen von Debitel?




    Haekken

  • o.hizzle


    Bei dem Freischalttempo von Debitel kann es halt etwas dauern ;) Ausserdem ist der August auch bald :D


    Cocho,


    der auch auf seine Freischaltung wartet ... :rolleyes:

  • moin,


    heute morgen flatterte ein willkommens-brief von debitel ins haus, hätte vielleicht mim stornieren bis heute warten sollen :D


    @ Banky Edwards:
    das war ein vertrag von eteleon über ebay ( 2x325€ ). hab zwar bisher nicht so arg viel gutes über die gelesen, aber mal ausprobiern...
    und jetzt wo die ps3 $100 günstiger ist hat sich das so oder so gelohnt, zumal ich auch dann noch einen besseren vertrag habe.
    der 2te vertrag ist auch noch nicht durch, mal schaun ob und wie die das hinbekommen oder ob das nur eine kundenfang-aktion oder sowas war.


    :edit:
    meine 2 vodafone studentenverträge sind durch und sims wurden an mich verschickt... scheint also doch zu gehn.


  • Und hast Du von seitens JM was bekommen?

  • ne hab freitag storniert und die haben auch meinen status auf storniert gestellt. sim oder so kam nicht, nur das begrüßungsschreiben von debitel mit tarif, zahlungsdaten und handynummer.


    hab mal ne mail an jm geschrieben, denke aber nicht dass es probleme geben sollte.

  • bei ist von 2 Verträgen einer wiegesagt am Fr. durchgegangen.


    von dem anderen bis heute immernoch keine Änderung, obwohl beide am gleichen tag eingegangen sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!