Gibt es das F3 auch in dieser (weißen) Farbe?

• Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Motorola F3, zwar habe ich schon im großen F3 Thread gesucht und auch mal die entsprechende Frage gestellt, aber der ist mittlerweile so groß, daher bitte ich um Nachsicht, das ich zu meiner Anfrage ein separaten Thread aufmache.

Gibt es bzw. ist geplant ob es das F3 auch in der unten geannten Farbe mal in Deutschland geben wird, oder ist das nur in einigen Ländern erhältlich? Oder ist die Abbildung eine Fotomontage?

Vielen Dank

JD

• An einem Motfone in Weiß hätte ich auch Interesse! :top:

Stellt sich aber auch wieder mal die Frage nach dem Preis?
    Das rote Motofone wird bei ebay von 2 Händlern angeboten - einmal für 45,50€ und beim anderen für 49.99€ - jeweils plus Versand.

Während es das Schwarze schon für knapp 30,00€ plus Versand gibt.

Gut denkbar, dass das Weiße nochmal einen Tacken mehr kosten wird und da kommt man schon ins Grübeln - ein BenQ S68 kann mehr, sieht fast genauso gut aus und kostet nur ein Paar Euro mehr! :rolleyes:

Muss aber jeder selber wissen, ob er für ein Handy welches man nur zum Telefonieren nutzen kann, so viel ausgeben möchte (jetzt auf das Weiße Motofone bezogen).

• Hallo,

ich wäre schon bereit für ein weißes F3 etwas mehr zu bezahlen, nur habe ich es noch nie in einem Shop gefunden, die rote Ausführung dagegen schon, gibt es denn überhaupt ein weißes F3?

Gruß

JD

• Etwas mehr wäre ja in Ordnung - so bis zu 50 Euro inkl. Versand.

Aber alles darüber ist IMHO für dieses Handy zu viel! ;)

Kannst ja mal im Werbeforum anfragen, ob einer der hiesigen Händler, dass F3 in weiß besorgen kann.

• Das waere doch mal eine Idee fuer ein Angebot hier bei TT!

- Motofone weiss
    - Motofone rot
    - Motofone schwarz

ungelockt fuer 99 Euro inkl. Versand!

Ich glaube da wuerden ne Menge Leute drueber nachdenken, also ich auf jeden Fall!

:D

Ich poste das mal ins Werbeforum und schaue mal, ob es ein Haendler auf die Reihe kriegt, solch ein Angebot anzubieten!

MfG

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    99€ für alle 3 geräte zusammen oder pro gerät?? weil pro wäre zu teuer...nur ein blick auf die hersteller seite genügt...dort bekommst du die geräte frei für jeweils 49€... farben: blau, rot, schwarz...kein weiß

Nein, natuerlich fuer alle 3 zusammen!!!

Sollte so ein Pack geben, dann koennte man je nach Anlass die passende Farbe auswaehlen!

Also liebe TT Haendler, bitte zusammenstellen und anbieten!

p.s.: Von blau wusste ich ja noch gar nichts, na dann bietet doch bitte alle 4 Versionen im Pack an, am besten fuer 99,00 Euro inkl. Versand!!! :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!