Torrentclient für UIQ/P990i!

• hi,

da der Thread im Nokia dicht gemacht wurde wegen sinn/Zweck Diskussionen, frage ich hier nochmal: Gibts nen Torrentclient für Symbian UIQ?
    Wenn nein, da man ja von Symella beispielsweise den Quelltext runterladen kann, müsst mans doch theo. nur auf UIQ umkompilieren, jemand Erfahrung/Ahnung?

Bitte keine Grundlagendiskussion über Sinn u. Zweck anfangen sonst ist hier gleich wieder dicht.

grüßle
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ... wir könnten aber mal über den Sinn und Zweck eines Ausrufezeichens hinter einer Frage im Threadtitel diskutieren :rolleyes: ...

Übrigens: falls Du Software fürs P990i suchst, solltest Du nicht nach UIQ sondern besser nach UIQ3 suchen.

Gruß, Diet

• entschuldigung der Herr :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    entschuldigung der Herr :D

Wollte es nur mal erwähnt haben ... denn so steht der Threadtitel für
    "Hey Leute, ich hab da nen tollen Torrentclient gefunden!" anstatt für
    "weiß einer, obs sowas gibt?".

Für UIQ gibts sowas übrigens, wenn ich nicht ganz falsch informiert bin. Meine zumindest, es mal gesehen zu haben. Such mal bei my-symbian.com in der Download-Übersicht.
    Habe da nur nie nen wirklichen Sinn drin gesehen und daher auch noch nicht ausprobiert.

Gruß, Diet

• Der Thread im Nokia wurde nicht wegen der Diskussion geschlossen...

Das gleiche Schicksal wird dieser Thread auch erleiden. Torrents sind einfach zu zwiespältig für TT deren Betreiber und darum wird hier auch zurecht ein Schloss kommen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Genau. Ich habe ja im Nokia-Thread auf die besagte Regel verwiesen. ;)
    Ich denke im anderen Thread sind aber genug Hinweise, um sich mit ein wenig Einsatz ein entsprechenden Überblick über solche Programme zu machen.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!