Wer kann das Nokia 3110Classic sofort liefern?

• Metro bietet das Handy für 141.- inkl. MwSt. an. Ohne Vertrag und frei natürlich.

Falls es jemand direkt abholen möchte und über einen Metro Ausweis verfügt. Ich werde dort zuschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Metro bietet das Handy für 141.- inkl. MwSt. an. Ohne Vertrag und frei natürlich.

Falls es jemand direkt abholen möchte und über einen Metro Ausweis verfügt. Ich werde dort zuschlagen.

Wenn Du eins bekommst. Metro hat oft gute Angebote, meist aber miserable Warenverfügbarkeit. Oft lohnt es sich einen Tag vorher kurz vor Feierabend hinzugehen. ;)
    Nachbestellen kann man auch, aber dann hat man manchmal eine Lieferzeit, die 10 Tage oder länger bedeutet. Dann ist nen Handy plötzlich schon im Preis gefallen. Für Einzelkäufer ist Metro ok, aber wenn man von einer Sort mal mehr Handys haben möchte, wird es in der Regel sehr sehr eng bis unmöglich. Dann lieber warten bis die Ware bei real auftaucht und über Personalbon 20% kaufen.

• Also, ich habe mein 3110 von Sascha für 140,-- Euro (inkl. Lieferung). Warum sollte man in der Metro 141,-- Euro ausgeben???

• Zitat

Original geschrieben von holgerc
    Also, ich habe mein 3110 von Sascha für 140,-- Euro (inkl. Lieferung). Warum sollte man in der Metro 141,-- Euro ausgeben???

Der Metro würde ich auch nicht unnötig Geld in den Rachen werfen. Wer es noch nicht wußte, zur Metro gehören auch noch MediaMarkt, Saturn u.v.a.
    Zudem bietet Sascha generell einen perfekten Service und ist verdammt schnell :)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ab jetzt 136,00 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand.

Oh da wird man schwach! :)

Morgen Sascha,

wann bekommst du das Nokia 7500 oder 7900 rein?

danke!

• Du machst mich langsam schwach.... mal schauen, wann das 3109 die 100 Grenze knackt ;). Oder wann dieses in ein Prepaidpacket wandert

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!