Hallo,
nur eine kurze Frage:
Wie kann man die Telefonnummer vom SMS-Absender in sein Adressbuch beim N95 speichern?
Ich hab geguckt und gesucht aber irgendwie habe ich bei meinem n95 keine Möglichkeit dafür gefunden.
Weiss einer Rat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nur eine kurze Frage:
Wie kann man die Telefonnummer vom SMS-Absender in sein Adressbuch beim N95 speichern?
Ich hab geguckt und gesucht aber irgendwie habe ich bei meinem n95 keine Möglichkeit dafür gefunden.
Weiss einer Rat?
In der SMS einfach auf Optionen und dann auf "In Kontakten speichern".
OMG!
Danke! Ich habe gestern ca 20 minuten lang versucht und alle möglichen Optionen ausprobiert und bin auch fest der meinung ich hätte auch da bei optionen nach gesehen. Aber gut.
Danke dir
Und an die Admin: Bitte löscht diesen Thread, einen zweiten Dummen wie mich wirds nicht geben
Das hat nichts mit dumm zu tun, manchmal steht man eben direkt davor und sieht es trotzdem nicht.
Würde den Thread nicht löschen, irgendjemand hat mal das gleiche Problem und benutzt dann hoffentlich die Suche.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!