N95: Telefonnummer von SMS als Kontakt speichern?

• Hallo,
    nur eine kurze Frage:

Wie kann man die Telefonnummer vom SMS-Absender in sein Adressbuch beim N95 speichern?

Ich hab geguckt und gesucht aber irgendwie habe ich bei meinem n95 keine Möglichkeit dafür gefunden.

Weiss einer Rat?

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• In der SMS einfach auf Optionen und dann auf "In Kontakten speichern".

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• OMG!
    Danke! Ich habe gestern ca 20 minuten lang versucht und alle möglichen Optionen ausprobiert und bin auch fest der meinung ich hätte auch da bei optionen nach gesehen. Aber gut.
    Danke dir

Und an die Admin: Bitte löscht diesen Thread, einen zweiten Dummen wie mich wirds nicht geben

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

• Das hat nichts mit dumm zu tun, manchmal steht man eben direkt davor und sieht es trotzdem nicht.
    Würde den Thread nicht löschen, irgendjemand hat mal das gleiche Problem und benutzt dann hoffentlich die Suche.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!