Unterschied O2 Wap und O2Surf

• Hallo,

wenn ich mit meinem E65 online gehe über das Icon Internet, dann verbindet scih das Handy mit O2 Surf, wenn ich das Icon O2 Active anwählen, dann verbindet es sich per O2 wap! Worin liegt hier nun der Unterschied?
    Ist das O2 Wap eine Wap Verbindung, also langsam und wird per Onlinezeit verrechnet und O2 Surf ist dann die schnellere GPRS Verbindung, die nach Volumen Abgerechnet wird?
    Finde im Handy selber dazu keine Infos! Und die BDA ergibt auch nix.

Danke

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Schau dir doch mal bei O2 die Datentarife und die dazu passenden Zugangspunkte an, das wird dir eineige deiner Fragen erklären. Weiterhin ist das Interneticon auf deinem E65 der Safari Browser der nur normale Internetseiten beherrscht, das O2 Active Icon ist vermutlich der Wap Browser.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Tja leider finde ich nicht das, was ich suche bei O2. Ich finde das alles total kompliziert, da gibt im E65 O2 Internet, O2 Surf und O2 Wap!
    Ich möchte einfach nur wissen ob ich per GPRS oder Wap surfe? Beim meinem alten T610 sah man das anhand der Nummer die bei Wao gewählt wurde und dem Minutenton, bei GPRS wurde eine Verbindung aufgebaut, aber kein Anruf! Und genau das möchte ich ja auch mit dem E65 erreichen. GPRS ist etwas fixer und ich zahle nur für die Datenmenge.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!