Hallo zusammen,
sat mal, kann ich meine Kalendereinträge nicht in der Nokia Software PC-Suite abspeichern? :confused: ? Oder muß da Microsoft Outlook herhalten? Falls ja, wie gehe ich dies an?
Gruß BillGates
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
sat mal, kann ich meine Kalendereinträge nicht in der Nokia Software PC-Suite abspeichern? :confused: ? Oder muß da Microsoft Outlook herhalten? Falls ja, wie gehe ich dies an?
Gruß BillGates
Kannst Du Deine Frage noch mal ausführlicher stellen, denn ich verstehe es gerade nicht. Du hast auch einen ähnlichen Beitrag zu einem LG. Soll das als Datenquelle dienen und dessen Daten sollen dann auf das Nokia 6233 wandern?
Mit der aktuellsten Version von PC Suite kann man auch die Kalenderinhalte abspeichern. Jedenfalls habe ich da keine Probleme mit gehabt.
Ich habe den gesamten Handyinhalt vom 6233 ohne Probleme auf das 6300 bekommen, inklusive Kalender.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!