Wie Bilder unter Vista vom K800i kopieren

• Ein Bekannte von mir hat sich einen neuen Rechner gekauft. Leider ist da Windows Vista vorinstalliert. Für Vista gibt es (noch) keine K800i Treiber.

Gibt es unter Vista irgendeine Möglichkeit trotzdem auf das K800i zuzugreifen um die Bilder auf den PC zu kopieren?

• Wird das Ding via MassStorage nicht angezeigt?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Also meines wissens soll es Treibermässig + MyPhoneExplorer möglich sein.. Genaueres weiss ich allerdings nicht, da mich Vista aktuell und auf längere Sicht nicht interessiert.. meine aber es schon mehrfach in einigen Foren nebenbei gelesen zu haben.. hat die Suche dazu nichts ergeben?

EDIT: Sag ich doch.. mit der Suche wirst Du fündig, denn wenns mit einem PC ausgeliefert wurde wird es sicher kein Vista x64 sondern nur ein normales x32 sein.

• Als Datenträger wird es doch auch ohne die ganzen Modemtreiber etc. erkannt, oder?
    Also nach dem Anstecken ans USB-Kabel alle Installationsanfragen abbrechen und zum Schluss wird werden zwei Laufwerke angezeigt (Karte und interner Speicher).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!