"schwimmende Tastatur" bei ef81

• Hallo,
    um den "Benq-Handygeschäft in Deutschland am Ende" thread nicht zuzumüllen, erselle ich ein neues Thema.

Es geht um die Tastatur beim ef81.

Bei mir ist diese so "locker" in ihrem vorhergesehenen Platz angebracht, dass sie ohne Probleme hin und her geschoben wedern kann. Sie ist praktisch zu "klein".
    Es befindet sich immer auf jeder Seite ein "spalt". Das habe ich so extrem bei noch keinem anderen ef81 gesehen :(

es ist so, dass die Tastatur sogar bei normaler benutztung hin und her wackelt (nicht soo extrem, aber dennoch störend)

Meine Frage wäre jetzt, ob mehrere hier das Problem haben und, ob ich evtl. einen Anspruch auf Wandlung habe (mit genug Überzeugnugsqualitäten auch Geld zurück? Die sind ja pleite... :D gibt es da Erfahrungen?)

Ich würde mcih über ein paar antworten freuen :top:

mfg

• Hallo

Hast du schon mal die Suche bemüht ?
    Damals, als das Gerät auf den Markt kam, gab es etliche Threads zu diesem Problem

gruss

• Ist bei mir genauso, aber ich denke mit Reperatur/Wandlung wirst du wenig Glück haben bei einem solchen "kleinen" Fehler

• Hallo,
    (ich habe über die suche nihts explizit zu diesem thema gefunden (vllt in einem "Monsterthread"))

ich hatte heute doch die zeit in den t-punkt zu gehen und das handy vorgezeigt. ich werde es einschicken lassen. Weiß jemand, ob auch die fw 58 aufgespielt wird? ich habe in einem anderen Thread gelesen das das bei einem kunden der fall war...

mfg :top:

• Ich hatte mein Handy ein einziges Mal bei der Reparatur, dabei wurde das komplette gehäuse getauscht, die Tastatur war die alte.

Vor Reparatur, Tastatur i.o. - nach Rep war die Tastaturmatte "kleiner geworden". Der Spalt war größer dafür hatte das Gehäuse keine Kratzer und Abschürfungen im Klappbereich mehr.

Jetzt nach fast anderthalb Jahren intensiver Nutzung geht an der Oberseite (Rückseite Kamera und am Rand der Lack ab)

wat solls...andere Handys haben Macken im Plastik, und meines ist mir schon soooft runtergefallen neuerdings und es läuft und läuft ohne Probleme.

• Hallo,
    ich habe heute mein Handy vom T-punkt abgeholt.

Und o Wunder: :D

-die tastatur ist immer noch "schwimmend" (war mir fast klar)
    -Die Software ist meines erachtens viieeeel schneller (ich hatte um ein update gebeten) :D :top: :)

wenn ich *#06# eingebe erscheint bei "konfiguration" ganz unten unter svn "58".

bedeutet das, dass man mir die firmware 58 aufgespielt hat? :D :p

über eine antwort würde ich mich freuen

• cool ;)

gibt es eine möglichkeit dieses tolle neue theme der 58er zu bekommen? bei mir ist nur clouds und ein star wars ding drauf..

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!