Welcher Speicherstick fürs K800i?

• Ahoi,

gerade habe ich mein neues K800i ausgepackt - schon habe ich die erste Frage :-)
    Ich will mir für mein K800i einen Memory Stick Micro mit 2GB leisten. Gibt es da irgendwelche "besseren" oder sind die technisch alle so ähnlich, dass ich beruhigt auf den günstigsten (derzeit SanDisk, bei Amazon für < 35 E) greifen kann?

Sal

• kannste problemlos kaufen.....

SanDisk ist ja eher einer der besseren Anbieter :D

• Zitat

Original geschrieben von avant
    kannste problemlos kaufen.....

SanDisk ist ja eher einer der besseren Anbieter :D

Kann ich bestätigen, bin mit meiner SanDisk Karte auch vollkommen zufrieden!
    Ganz entschieden würde ich Dir von NoName Herstellern bei Speicherkarten abraten (genau so wie bei USB Sticks auch) da dieser häufiger kaputt gehen und deutlich schlechtere Leistungswerte haben.

Handy: N82 titanium warm

• Ich habe mal nichts gefunden was dagegen spricht.
    Die Preise bei den Händlern sind fast immer masslos überteuert, da würde ich auch nichts kaufen!

Handy: N82 titanium warm

• OK, hab nochmal alle angeschaut.

Auch wenn es ab 13,88 die Karte gibt, hab ich bei "dese online shop" die Karte zwar für 14,90 gefunden, dafür aber nur 4 Euro statt 6 Euro Versand.

Spitz pass auf! ;-)

Der Shop hat zwar nicht 100 % positive Meinungen, aber ein paar meckern ja immer, oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!