Versatel vs. Alice

• Bin hier in Berlin im Oktober 2005 von Broadnet zu Versatel gewechselt. Hat insgesamt 3 Wochen gedauert, bis ich dann wieder Telefon und Internet hatte! (Kommentar von Versatel dazu: Es würde halt zwischen den "neuen" Providern ein wenig dauern! :rolleyes: )

Sonst kann ich zu Versatel nur sagen, dass ich innerhalb der ersten 3 Monate soviel Internetprobleme hatte wie mit Broadnet vorher innerhalb von 2 Jahren, es sich aber nach einem halben Jahr gebessert hatte.

Ich werde aber zum Ende des Vertrages jetzt auf Mobil wechseln, klappt in meiner Praxis in Cottbus auch ganz gut, wo Telefon, Internet und sogar das Fax nur noch über GSM und UMTS laufen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall

Ich werde aber zum Ende des Vertrages jetzt auf Mobil wechseln,...

Solche Sätze hört man immer wieder von Menschen die sich ein oder zwei Jahre an einen Anbieter binden - da finde ich es schön, dass ich bei Alice nur kurze Kündigungszeiten habe...

• Ich habe gerade einen Anschlußwechsel von DTAG-Standardanschluß zu Alice innerhalb der Familie "betreut", Standort ist Berlin-Wannsee.
    Beauftragt wurde der Anschluß am 20. Mai, am 05. Juni erfolgte die Umstellung auf Alice. Am 05. gab es eine Periode von etwa zwei Stunden, innerhalb derer der Anschluß tot war. Insgesamt ist aber alles gut und zufriedenstellend verlaufen - auch die DSL-Hardware kam pünktlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!