• Bei der Installation fragt Frings ob es automatisch nach Access Points suchen soll. Das habe ich bei mir verneint, und es wechselt bei mir nicht automatisch in andere Verbindungen!

  • @Sasch_PB+Boy2006


    Warum lest Ihr eigentlich immer nur die Hälfte von dem was man euch anbietet?


    Ich nutze Fring mit UMTS+VoIP, wenn ich nicht will das sich die Application nicht einloggt dann tut sie es auch nicht und wenn ich sie brauche dann logge ich mich ein bis ich die Application wieder aus mache. Bei mir gibt es kein automatisches Einloggen.


    Zitat

    nein hat er nicht... wenn fring läuft, und aus irgenwelchen gründen wlan wegfällt, oder man kurz ausser reichweite kommt (und das handy dabei nicht ständig beobachtet, fängt es an alle Verbindungen durchzuprobieren... und die nächste die klappt benutzt es dann...


    Schaltet doch einfach den Autostart aus. Wie oft soll man es denn euch noch vorkauen? In den Settings einfach "disable autostart", wenn man also eingeloggt ist und dann auser Reichweite ist dann bleibt die Application auch aus. :rolleyes: ... Leute, einfach mal nachdenken.


    Zitat

    alle "teuren" verbindungen ausschalten ist ja keine Lösung... dann muss man sie bei bedarf immer neu eingeben.. das ist etwas unpraktisch...


    Doch ist es, entweder ich besorge mir eine bezahlbare Datenverbindung oder ich nutze was gegeben ist, dafür kann aber das Programm nichts. Zumal euer Problem ja lösbar ist.


    Zitat

    an "Verbindungsgruppen" hält sich fring nicht


    Natürlich nicht da es keine Verknüpfung mit dem internen Verbindungsmanager hat, deshalb auch die SmartRoaming Lösung.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • ok Herr gescheit sage mir was ich machen soll wenn sich fring beim start sich immer ins UMTs einbucht ?
    Ja bite nenne mir eine Flat ich habe bei Drei eh bis zu 100Mb frei die ich sicher nicht für Fing opfern möchte !


    EDIT: Ich habe genau das eingestellt was du geschrieben hast !

  • ich brauchs für skype.. weil ich den rechner nicht immer an haben will..


    ich werd mal IM+ testen...

    iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    ok Herr gescheit sage mir was ich machen soll wenn sich fring beim start sich immer ins UMTs einbucht ?


    Steht doch in den beiden vorherigen Posts!
    Und von Fring gibt es auch eine Anleitung im PDF Format auf deren homepage! Da steht es auch drin !

  • "


    Boy2006


    Zitat

    ok Herr gescheit sage mir was ich machen soll wenn sich fring beim start sich immer ins UMTs einbucht ?


    :D ... Du Zipfel, wenn sich Fring in UMTS einbucht, dann EINBUCHEN LASSEN, danach links unten Options wählen (linker Bildschirmrand unten), danach Settings und dort "disable autostart", danach Handy ausmachen und wieder neu anmachen. Kapiert g'scheiterle?


    Zitat

    Ja bite nenne mir eine Flat ich habe bei Drei eh bis zu 100Mb frei die ich sicher nicht für Fing opfern möchte !


    Wo liegt das Problem? Fring verbraucht im "Keep alive" in der Stunde keine 15 KB, das ist auch bei 3 kein Kostenfaktor. D.h. bei 24 h über UMTS verbrauchst Du etwa 360 KB. In 3 Tagen verbrauchst Du etwa 1 MB, wenn Du den teuresten Tarif bei 3 hast, mit 0,80 Euro pro MB würdest Du im "Keep alive" im Monat etwa 10 MB verbrauchen und das wären dann 8 Euro.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • Ich habe "disable autostart" angeklickt !!!!!!!!!
    Ich will nicht das es sich einbucht es wird mir immer 1MB abgezogen egal wie viele Kb es in einer Stunde im Passiv verbaucht. !!!!!!!!
    Und ich kann mich nur über W-Lan an meinen Asterisk Anmelden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mephisto74
    Ich kann Deine Probleme leider nicht nachvollziehen, mein Zugangspunkt (WLAN zuhause) wird als Standard erkannt. Verlasse ich den Versorgungsbereich, so bucht sich fring dann in das UMTS ein.
    ...


    Hallo, wie und vor allem wo definierst du WLAN als Standard?
    Ich möchte auch fring nutzen, aber zuhause soll fring sicht autom. in mein Wlan einloggen.
    Natürlich soll aber nicht generell jedes Wlan als stanard erkannt werden.


    Kanns du helfen?


    Ciao,


    Kay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!