• Zitat

    Original geschrieben von filtered
    Ich habe mir Fring auf dem N78 installiert und meinen Carpo-VoIP-Account eingebunden. Bei Telefonaten auf Analoganschlüsse ist alles total abgehackt, bei einem Telefonat mit einem ISDN/VoIP-Anschluss (weiß nicht genau, was es ist) lief alles perfekt. Woran kann das liegen? Bin im O2-UMTS-Netz...


    Ich muss noch mal darauf zurückkommen, da das Problem sehr nervig ist. Ich habe das ganze jetzt noch mal an einem anderen VoIP-Anschluss getestet, mit UMTS. Abgesehen von einer kleinen Verzögerung war das Gespräch klar und ohne Unterbrechungen möglich. Bei zwei verschiedenen Analog-Anschlüssen kommen nur Fragmente an.


    Hat das noch niemand hier selbst erlebt?

  • Wie ladet Ihr neue Fring Versionen runter? Ich vermisse so eine Funktion wie "auf neue Version prüfen". Ich geh im Moment den Weg über die Homepage. Ist aber umständlich. Oder hab ich die Funktion übersehen?

  • Hallo


    Ich habe Fring seit gut einem Jahr auf meinen Handys E71 und E66. Heute starte ich Fring und ich habe keine Kontakte von Yahoo in der Liste. Skype, Google und alle anderen sind da.


    Also melde ich mich ab bei yahoo im Fring und versuche mich wieder an zu melden. Jetzt kommt aber immer die Meldung "Medienkanal anmelden" und es geht gar nichts weiter.


    Weiss jemand Rat in meinem Falle ? Besten Dank

  • Wie kann ich denn auf der fring Startseite mein Profil ganz löschen ??

  • Keiner eine Idee, wie ich den fring account im Internet komplett löschen kann ( ID zb ) :confused: google brachte mich auch ned weiter

  • Fring


    Hallo,


    kann man Fring so einstellen, dass nur Skype installiert wird und auch automatisch nur skype startet?


    Danke
    Beste Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Keiner eine Idee, wie ich den fring account im Internet komplett löschen kann ( ID zb ) :confused: google brachte mich auch ned weiter


    Du musst Dich an den Support von Fring wenden und die Löschung noch einmal von der bei Fring hinterlegten E-Mail-Adresse bestätigen.


    Gruß,
    mpp2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!