hallo
Hab mir ein kurz gebrauchtes v66 zugelegt. Alles schön u gut aber welche Version das ist hätte ich gerne gewußt. Das Gerät ist dunkelblau mit Abdeckklappe schwarz glänzend. Die Menüführungssprachen sind lediglich Engl, Franz u Spanisch. Die Displaybeleuchtung läßt sich auch nicht umschalten - dachte da gibts verschiedene Farben ? hm Wie erkennt mann eigentlich ein i-Modell ?? Vieleicht kann mir ein altgedienter M-Hase auf die Sprünge helfen - bin halt neugierig.
Grüsse aus Wien - brrrrrrr kalt ists
V66 Version ? oder wie erkenn ich i ? hm
-
-
-
Hallo,
dass es keine Displayänderungen gibt spricht eher für ein V66. Aber der Hauptunterschied zwischen V66 und (i) ist, dass das (i) javafähig ist. Überdies kann das V66i 1000 Namen speichern. Um es ganau zu unterscheiden solltest Du hier vergleichen klick .
Die Sprachen sind eine Folge des Herstellungslandes. Ich hatte mein V66 in den USA gekauft und da waren auch nur diese Sprachen drauf. Aber mit dt. oder österreichischer Karte sollte sich das ändern, zumindest war es bei mir so.Gruss
Realfargo -
Also wie schon geschrieben hat das v66i Java an Bord...
Ausserdem ist die Displaybeleuchtung weiss... (ob die dann geändert werden kann weiss ich jetzt nicht....)
Grüsse
-
v66 hat 3 Display-Farben, V66i nur weiss.
Alex
-
Danke mal für eure Antworten, bin jetzt noch unschlauer als vorher
Also Beleuchtung ist weissblau (wie bei 8850 ohne viol.anteil)
und umschaltbar ist die nicht. Telefoneinträge passen 500 rein.
Die Sprache ändert sich nicht auf Deutsch mit der T-Mobile Sim
Ich glaube aber bin selbst fündig geworden, T-Mobile USA bietet genau diese Gerät an - ist also ein normales v66 nur in schwarz/dunkelblau halt.
Trotzdem DANKE für eure Antworten und
in Wien ist es wirklich sehr erfrischend heute früh.
grüsse -
v.66
Ich habe ein v.66 und kann die Displayfarbe auch nicht ändern? Woran liegt das. Bin ich zu blöd, oder ist es eine andere Version? Diplay leuchtet nur in weiß.
-
Re: v.66
ZitatOriginal geschrieben von Mic
Ich habe ein v.66 und kann die Displayfarbe auch nicht ändern? Woran liegt das. Bin ich zu blöd, oder ist es eine andere Version? Diplay leuchtet nur in weiß.bin ich wahrscheinlich auch - ssamurai soll sagen wie das geht
-
Also wie geschrieben, wenn es ein i ist ist die Beleuchtung weiss/bläulich und kann IMHO nicht verändert werden...
Beim normalen v66 geht das glaube ich irgendwo im Menü bei Personalisieren...dort wo man auch Begrüssung usw. einstellt...
-
Hatte auch ein V66, OHNE i.
Das hatte ne Blaue beleuchtung, mann konnte keine anderen farben mehr wählen. das war nur bein den ersten geräten so. Motorola hat gesagt, dass beim V66 die beleuchtung auf weiß-blau geändert wurde, da es mit der alten beleuchtung probleme gab!! -
Okay,danke. Dann bin ich zum Glück doch nicht zu blöd!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!