O2 can do? frage zur Portierung

• Hallo Hallo,

es geht sich um folgendes

Ich habe eine schöne Rufnummer bei blau.de und möchte diese gerne portieren lassen. Desweiterin habe ich ebenfalls eine sehr schöne O2 genion festnetznummer (O2 Genion S Card) Besteht eigentlich die mögichkeit meine handynummer von blau.de und meine bestehende o2 genion festnetznummer zu o2 portieren zu lassen? möchte dann den genion S card auf einen langzeitvertrag umstellen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz. Du hast doch schon nen Vertrag von o2. Den Genion Card S. Auf den kannst du doch deine Blau Handynummer "aufstülpen" und behälst deine o2 Festnetznummer.
    Diesen Card S kannst du ja auch in nen anderen Tarif umändern.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Die blau.de-Nummer sollte problemlos zu portieren sein (Verzichtserklärung an blau.de und nach Bestätigung einen Antrag zur nachträglichen Portierung bei o2 stellen) und die Festnetznummer ist doch eh schon von o2, was willst du da noch portieren ?

Einfach die Card-S in einen "normalen" Vertrag umwandeln lassen und fertig.

• sorry bisschen doof ausgedrückt :D

also kann ich die bestehende blau rufnummer auf meinen bereits bestehenden o2 genion s card portieren lassen? die o2 rufnummer ist echt blöd und kaum zu behalten :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    also kann ich die bestehende blau rufnummer auf meinen bereits bestehenden o2 genion s card portieren lassen?

Ja, you CAN DO.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• alles klaro. Habe nun von blau die verzichtserklärung und o2 den speziellen portierungsantrag. Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!