Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Zitat

Original geschrieben von Jesse James
    hallo,

wie kann ich denn meine vorhandenen stars (verteilt je 5000/vertrag, bei 2x simonly)
    so einlösen, dass diese mir von der grundbegühr abgebucht werden ? desweiteren möchte ich den gesammten 2-jahrespreis auf einmal bei vodafone bezahlen, wie geht das ?

Seie 1 wurde ein Vodafone-Stars-FAQ-Thread verlinkt. Da werden alle Antworten zu Deinen Fragen gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich mache keine TT-Aktionen mehr, Stellungnahme dazu kommt noch!

Ok, alles klar.

Zitat

Nein, sondern die Kunden...

Ich kann es mir richtig gut vorstellen, wie man es bei solchen Aktionen eigentlich keinem Recht machen kann.

Naja dann muss ich wohl auf ein gutes Angebot bei Ebay von dir hoffen.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Vodafone Superflat Student + U700

Hallo,

ich hätte gern das Samsung U700 mit dem Vodafone Superflat Studenten Tarif.
    Gibt es hierfür ein Angebot? Ich möchte dann auch meine alter Eplus-Nummer behalten!

Viele Grüße
    Dino

• Könnte mich jemand aufklären? Ich würde auch gerne wissen, worum es ging/geht? Am besten per PN

• Hallo DaRappa, ich habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass das E90 bei dir ab ca. 30. KW lieferbar ist? Kann man davon ausgehen das ich mein E90 mit dem Basic Vertrag vom 20.06. dann ca Ende Juli bekomme?

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Ich halte mich diesbezüglich mit Aussagen zurück ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

ich kann das Nachvollziehen, wenn man sich hier die ganzen Nachfragen ansieht etc. dann ist das wohl die logische Konsequenz Deinerseits.

Herzlichen Dank auf jedenfall für die bisherigen Angebote, obwohl ich leider nicht zum Zug kam aufgrund termlicher Probleme. Beim zweiten Angebot von Vodafon blieb ja normalsterbliche gar keine Zeit für eine Reaktion :D.

Aber wir alle kennen ja Deine Mailadresse und dort kann man sicherlich auch außerhalb von ebay Anfragen starten. Meine kommt erst, wenn das Nokia 8600 lieferbar ist.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• 8600 Luna kommt nächste Woche!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hallo, das U700 ist ja irgendwie nicht lieferbar,weisst du wielang es noch dauert? du wolltest mir doch die vertragskarte anfang der woche zuschicken,damit ich die minuten nutzen kann,nix angekommen aber :(
    gruß

• Da wollte ich mal Weihnachtsmann spielen, und keiner geht ans Telefon ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!