Nokia E65 - pop-port defekt

• Moin,
    folgendes:
    mein Handy startet momentan nur, wenn man die SD-Karte rausmacht und dann startet, dann wenn es fertig gestartet ist die Karte reinschiebt => funktionierts 1a!

Nun hab ich das Problem das der Pop-Port nicht richtig funktioniert, mein Headset kann ich anschließen aber das USB-Kabel funktioniert nicht, ich hab das an mehreren USB-Hubs ausprobiert (aber nur an diesem PC)

Das Handy erkennt nichtmal das Kabel bzw umgekehrt.

Wär schön wenn mir da jmd helfen könnte, es ist ein Vodafone E65, ca. 1 1/2 Monate alt.

Gruß Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Da wird dann vermutlich das Kabel defekt sein, es muss eine Meldung kommen die fragt welchen Modus du verwenden willst, ausser du hast einen Modus fest eingestellt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• es kommt weder eine Meldung noch sonst irgendwas, habs eben mal testweise auf PC-Suite modus umgestelllt, bringt auch nichts

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Dann würde ich wie oben bereits geschrieben mal das Kabel verdächtigen. Hast du die Möglichkeit es mit einem anderen zu testen?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nein habe ich leider nicht...

• USB kabel gibt es wie Sand am Meer :top: . Besorg dir doch einfach eins und probier es aus! Sonst können wir nur spekulieren was Defekt sein kann ? Probiere es aus und sag uns dann bescheid.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Zitat

Original geschrieben von supermadman
    USB kabel gibt es wie Sand am Meer :top: .

hm, aber keiner den ich kenne hat genau so ein Kabel^^ Naja ich werd mal rumhören, ansonsten mal zum NokiaShop hiflt ja alles nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!