Bluetooth Headsets Sonderposten Heisse Preise Schnäppchen Drahtlos telefonieren!

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    hab eben meinen Vertrag verlängern lassen (T&M 1000). Kann ich das Headset zusammen mit dem Gerät aus der VVL geliefert bekommen, oder fällt die Pauschale trotzdem an ?

Wenn Dein Handy nicht schon raus ist. :D

wann genau verlängert? Vor wieviel Minuten? Welches Modell?

• Sascha, kannst Du bei dem Motorola HT 820 noch was machen?

Hätte Interesse!

Das Teil gibt es für knapp 25€ in der Bucht inkl. Versand. Möchte natürlich bei Dir bestellen!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wenn Dein Handy nicht schon raus ist. :D

wann genau verlängert? Vor wieviel Minuten? Welches Modell?

Mail ist um 21:02 raus an anfragesz...
    Modell wäre das "o2 XDA terra (VIT)" warte aber bisher noch auf bestätigungsmail...

Wenns beides "in einen Karton passt", würde ich (für meine Freundin) das
    Nokia HS-26W pink rerservieren. Wenn aus logistischen Gründen nicht, dann ist es halb so wild...So nötig braucht sie das Headset nicht...

• so bestellung is raus :)
    sehr coole aktion, hoffe nur das ich das bekomme was ich mir wünsche :)

noch ne kurze frage, die meisten headsets gehen ja mit jeden handy, also muss net SE headset mit SE handy sein?

• Zitat

Original geschrieben von mbp

noch ne kurze frage, die meisten headsets gehen ja mit jeden handy, also muss net SE headset mit SE handy sein?

Ich habe zur Zeit ein Nokia mit einem K800 in Benutzung und vorher auch ein SE mit einem Nokia... Bisher hatte ich keine Probleme...

• Hätte an dem Moto HT-820 auch interresse aber 30,89€+5€= 35,89!

Da muss einfach noch nen 10er weg. :top: Zumal mein Ersatz-Stylus fürs P1i auch nicht geliefert wurde.

• Ich auch,
    für €25 Inklusiv Versand nimm sofort einen HT820 :top:

• Stephan schuldet mir immer noch die Bankverbindungs-Mail -
    aber nett ist er ja! ;)

Joghurt2: Gern geschehen - schick mal 'ne Ladung Kirschjoghurts vorbei! :D

:) MTT:)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!