Schnelligkeit Onlinerechnung T-Home?

• Hallo,

wie sind die Erfahrungen mit der Onlinerechnung von t-home (t-com) in puncto Schnelligkeit im Vergleich zur Papierrechnung?

Ist sie schneller per Briefpost bei mir, oder ist das Dokument online schneller verfügbar. Wie sind Eure Erfahrungen? Ich habe bei anderen Telefonfirmen z. B. Eplus die Erfahrung gemacht, dass die Papierrechnung schneller per Post bei mir war, als die Onlinerechnung, die erst sehr spät aufrufbar ist.

Gruß & Danke für die Infos

• Also ich erhalte meine T-home Onlinrechnung so ca. am 10. eines Monats. Das ist 1-2 Tage eher, als sie ich noch per Post erhalten haben. Der Zeitpunkt wird aber regional warscheinlich unterschiedlich sein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• also ich hab den automatischen email versand aktiviert .. sobald diese im system is, geht die mail raus ...

wenn zum beispiel dass datum der rechnung der 05.06. lautet, dann hättest du sie am 06.06. oder am 07.06. per post ...
    so haste die rechnung direkt am 05.06.

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

Original geschrieben von Yunior
    also ich hab den automatischen email versand aktiviert .. sobald diese im system is, geht die mail raus ...

wenn zum beispiel dass datum der rechnung der 05.06. lautet, dann hättest du sie am 06.06. oder am 07.06. per post ...
    so haste die rechnung direkt am 05.06.

Ja das stimmt schon, man hat 1 - 2 Tage Zeitgewinn, mehr ist es nicht.

• Und man schont die Umwelt. :) Egal wie klein der Beitrag ist - Papier ist Papier.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Und man schont die Umwelt. :) Egal wie klein der Beitrag ist - Papier ist Papier.

Kommt darauf an. Wer seine Online-Rechnung ausdruckt, schont die Umwelt kaum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!