Beiträge von 6335033

    Also aktuell scheint die Karte nicht mehr zu funktionieren. Zumindest rief mich grad mein Sohn an (nicht von seinem Handy) und teilte mir mit, dass er kein Netz hat. Es steht wohl da, dass keine SIM Karte eingelegt ist.
    Das ist natürlich sehr unprofessionell wenn die einfach die Karten sperren ohne dies vorher anzukündigen.


    Kann ich nicht bestätigen - hier funktioniert alles wie es soll.

    Hallo, hat zur Zeit noch jemand Probleme mit der Flex App? Seit ca 36 Stunden sehe ich nach dem Start nur ein verschwommenes Bild. Danke


    Durchzechte Nacht oder falsche Brille erwischt:D Bei mir funktioniert die App (Android) wie gewohnt.


    Hallo flensi,


    gibt es Neuigkeiten oder eine Rückmeldung von FCB Mobil bezüglich der Deaktivierung Deiner Karte?


    Gruß


    Ich kann den Fehler bestätigen - hier ist bei mir auch kein Zugriff auf die Daten möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Heute früh, als ich es probiert hatte, ging es nicht. Als ich es gerade eben nochmal probiert habe, hat es funktioniert. Welches Betriebssystem bzw. welchen Browser verwendest du? Ich hab einen GigaCube Flex Vertrag.


    Ebenfalls GigaCube Flex (seit Mai 2017 im Bestand). Getestet mit Chrome, Firefox und IE - Betriebssysteme Win 10 home und Win 10 Prof.

    Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    .............................


    Irgendwie kriegen die ihre Probleme nicht in den Griff und wollen das auf den Kunden abwälzen. Ich mach erstmal gar nichts und warte weiter ab. :mad: :(


    Danke für Deine Rückmeldung zum Zwischenstand - auch wenn es nicht die erhoffte Lösung für uns ist.


    Ich habe oft den Eindruck, dass es sich bei den sogenannten "Social-Media-Teams" von ettlichen Firmen nur um Marketingagenturen ohne wirkliche Kompetenzen bzw. Zugriff auf die Kundendaten handelt. :flop: