-
Zitat
Original geschrieben von Kohlkönig
Ich habe mich jetzt als Alternative für den BaseGO für einen Datentarif der Telekom entschieden.
Data Comfort L Basic, 10 GB LTE mit bis zu 300 Mbit/s.
Anschlussgebühr: 29,99€
Grundgebühr: 34,95€/Monat
Auszahlung: 450 EUR
Sonstiges: 15.000 Flugmeilen (Miles & More) im Wert von ca. 100€ (können bei Kleinanzeigen verkauft werden)
Effekiver Preis pro Monat: 17,45€ bzw. 13,28€ (bei Berücksichtigung der Meilen)
Für mich ich das gut so. Kann weiter ungehemmt Surfen und Streamen (verbrauche ca. 6-8 GB pro Monat), LTE ist auch dabei, alles fein. Habe mich bewußt gegen das O2 Netz und den O2 free 15GB Tarif entschieden.
Alles anzeigen
Kannst Du uns bitte verraten über welchen Händler Du das gebucht hast? Ggf. mit Link.
Danke & Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Gestern gabs ein neues AOSP Update auf 7.1.2 :top:
Funktioniert bei Dir nach dem Update der FIngerabdruckscanner noch genau so gut wie vorher?
Bei einigen Pixel- oder Nexus-Smartphones soll es lt. mehreren Berichten in unterschiedlichen Foren z. T. Probleme bei der 7.1.2 geben.
Die Erkennungsquote ist bei meinem Compact momentan (vor dem Update) nahezu 100%.
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Der größte Witz aber ist, so wurde es bei der Hotline mitgeteilt, daß sogar die 10 Euro Magenta Eins Vorteil wegfallen.
Obwohl es ja weiter Magenta Eins ist.
Ob das eine korrekte Auskunft der Hotline war? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.
Telekom hilft: Könnt ihr das bestätigen? Fällt tatsächlich der 10 Euro-Vorteil weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Vorteil der Neubuchung über die Hotline: Optionslaufzeit verlängert sich. 
Da hast Du allerdings Recht - schlaues Kerlchen 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Man fährt wahrscheinlich besser, wenn man bei ALDI TALK 5 GB bucht und wenn die Option eher aufgebraucht ist, bei der Hotline anruft und eine sofortige Neubuchung durchführen lässt (gebuchte Option stornieren und neue Option buchen lassen).
Neubuchung ist bei Alditalk über die Hotline nicht notwendig. Nachbuchung über App bzw. "Mein Alditalk" möglich. Info lt. http://www.alditalk.de:
Zu welchem ALDI TALK Tarif kann ich die Option Neues High-Speed-Volumen buchen?
Die Option Neues High-Speed-Volumen kann zu allen ALDI TALK Tarifen gebucht werden, die ein Datenvolumen beinhalten. Mit dem neuen High-Speed-Volumen lässt sich Ihr verbrauchtes Datenvolumen für die ALDI TALK Pakete 300, 600, die ALDI TALK All-Net-Flat, die Musik-Pakete M und L sowie die Internet-Flatrates S, M, L und XL wieder auf null setzen. Nach Buchung steht Ihnen das gesamte High-Speed-Volumen Ihres gebuchten Paketes bis zum Ende der Laufzeit erneut zur Verfügung.
„Neues High-Speed-Volumen“ wird das im jew. Abrechnungszeitraum bereits verbrauchte Datenvolumen zurückgesetzt und es kann innerhalb der aktuellen Optionslaufzeit das High-Speed-Datenvolumen der aktiven Flatrate mit bis zu 21,6 Mbit/s im Download und bis zu 8,6 Mbit/s im Upload erneut genutzt werden. Danach steht wieder GPRS-Bandbreite (bis zu 56 kbit/s im Up- und Download) zur Verfügung. Die Zusatzdienstleistung kann mehrmals innerhalb der Optionslaufzeit gebucht werden, gilt jedoch nur für die verbleibende Laufzeit des aktuellen Abrechnungszeitraumes. Preise pro Nachbuchung (ausg. 24 Std. Internet-Flatrate): Internet-Flatrate S (2,00 €), Internet-Flatrate M (3,00 €), Internet-Flatrate L (6,00 €), Internet-Flatrate XL (14,99 €)"
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Heute zum ersten mal seit August eingeloggt und natürlich die Auszahlungsfrist für die Kleingeldbörse um einen Tag verpasst... Na gut, den 2 EUR renne ich jetzt auch nicht hinterher...
Beim Login erhalte ich gerade folgende Info:
"Die Auszahlung der Kleingeldbörse wird bis 28.02.2017 verlängert"
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Abfrage des aktuellen status sind zur Zeit Wartungsarbeiten
Zitat
Funktioniert wieder
Zitat
0.facebook geht nicht mehr nur zur info
Das ist zwar schön & Du meinst es sicherlich nur gut, wenn Du uns zu jeder kleinen Störung inc. deren Auflösung benachrichtigst. Das ist aber nicht Sinn und Zweck des Forums.
Einfach ein wenig Geduld, dann es geht es meist später wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Da hier kürzlich was anderes behauptet wurde: 16-stellige E-Plus-Codes funktionieren sehr wohl noch zur Aufladung über mein o2. Soeben erfolgreich durchgeführt, neue Guthabengültigkeit bis 30.10.2017 (bei 15€ Aufladung)
Danke für die Info :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blond24
OT: Vor geraumer Zeit hier stellte ich mal eine mögliche Anzahl von "noch aktiven" UPs in den Raum, die willfährig belächelt wurde! Würde es sich um einstellige K-Anzahl handeln, wären sicherlich alle Nummernbereiche "im Hieb" betroffen gewesen. Sogesehen lag ich mit meiner seinerzeit gemutmassten Anzahl im 2stelligen K-Bereich wohl nicht ganz daneben 
Und das Ganze jetzt bitte nochmals so geschrieben, dass wir es auch verstehen :confused:
Was bedeutet "im Hieb"? Was bedeutet "willfährig "?
Wenn Du Texte bei über 1,0 Promille verfasst sind diese nicht wirklich verständlich 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Was ist denn das für eine Auffassung :confused:
Hier wurde eine Frage gestellt und ich habe auf die bereits vorhandene Antwort eines anderen verwiesen - da war nichts missverständlich.
Und dass deine Antwort nicht "richtiger" ist, das zeigt z.B. das folgende Posting von 3g_handy
Das ist von mir nicht böse gemeint - aber bei der unübersichtlichen Lage wird es nicht besser wenn man vom "Hörensagen" eine Antwort postet.
Ich denke wenn jeder nur von seine direkten eigenen Erfahrungen berichtet hat das Forum mehr davon.
Hier geht es doch nicht um "richtigere" Antworten sondern um den Austausch eigener Erfahrungen. Sollte bei mir wieder Guthaben abgezogen werden, dann wird von mir hier auch eine Rückmeldung erfolgen.