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Original geschrieben von HDTV
Hab Vodafone noch ne Mail geschrieben, mal sehen was da raus kommt. Und auf Twitter hat jemand die Fehlermeldung an den Kundenservice weitergegeben ⇨ https://twitter.com/atomaffe/status/959450551615451136.
Bin gespannt was sie Dir antworten. Infos darüber wären toll an dieser Stelle.
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Auch bei mir als Kunde mit GigaCube ist eine Buchung über die o. g. Aktionsseite nicht möglich.
Fehlermeldung ebenso: "Ihre Eingabe war leider nicht richtig............" :flop:
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Original geschrieben von hoe
Hi,
also ich habe mein Volumen schon verbrannt - knapp 3 Stunden habe ich mal ein wenig Verkehr generiert, dann waren die 100GB weg.
Und was möchtest Du uns damit jetzt sagen? 
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Original geschrieben von sensemunne
Konnte mir eben als Festnetzkunde die Freikarte mit den 100 GB bestellen,aber über den folgenden Link:
https://www.vodafone.de/freika…E_f326047&affmt=2&affmn=1
Kommt nach der Bestellung über diese Seite eine Bestellbestätigung per E-Mail oder ein anderer Hinweis?
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Original geschrieben von robson78
Weil es laut inside-handy schon buchbar sein sollte (siehe: https://www.inside-handy.de/ne…boost-fuer-prepaid-kunden)...
In dem besagten Artikel wird doch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ab 01. Februar das Popup erscheinen sollte. Wie liest Du heraus, dass es jetzt schon buchbar sein sollte. :confused:
Ich glaube da interpretierst Du den Artikel falsch.
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Original geschrieben von iStephan
Was nutzt einem WLAN in Togo, wenn man sich nur in Deutschland aufhält? :confused:
Er meint bestimmt WLAN TO GO und nicht wlan in Togo in Westafrika 
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Original geschrieben von robin90
Ich habe jetzt auch mal zugeschlagen, 49€ für den Adapter der Rest wird 24 Monate erstattet.
Auf jedenfall günstiger als das Opel eigene OnStar.
Ich glaube Du verwechselst jetzt gerade die "Connect App" mit dem "CarConnect-Adapter".
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Re: Re: Re: Test erforderlich
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Original geschrieben von tarifblitz
.......
Meine CallYa Flex App arbeitet nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Ja, ich komme z. Zt. auch nicht in die neue App hinein. Nach einer gewissen Zeit kommt folgende Fehlermeldung: "Leider gab es einen Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
Läuft zu Beginn wohl noch nicht ganz rund - das wird schon noch.
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Original geschrieben von altaso
Auf der Suche nach neuen LTE Infos bezüglich Netzclub bin ich bei Facebook auf folgendes gestoßen...

WAT? Habe ich was verpasst? :eek:
Hast Du gesehen welches Datum das Posting trägt? Es ist der 15. Dez. 2015! Aussagekraft bezüglich aktuell angekündigter LTE-Freischaltung = 0
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Original geschrieben von mofarapper
Hier könnte es ab Mitte/Ende Juli interessant werden, evtl. gibt es dann seitens O2 ein Alternativangebot.
Z.B. 50GB /10€ und Roamingsperre.
Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?