Beiträge von 6335033

    Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Interessantes Verhalten:


    Karte1: 50GB Option gebucht und Guthaben vorhanden: surfen wird berechnet


    Karte2: 50GB Option nicht gebucht und 0Euro wegen Umstellung surfen wird nicht berechnet.


    Das ist wirklich interessant. Ich besitze nur eine Karte mit gebuchter 50 GB-Option und vorhandenem Guthaben. Bei mir wird das Surfen im Moment nicht berechnet.


    Wer soll da noch durchblicken? ;) :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ja - daher mit vorhandenem Guthaben wohl nur in einer Notlage zu empfehlen...


    rmol: Bitte nur eigene Erfahrungen posten.


    Bei mir bleibt momentan das Guthaben unangetastet - Internetzugang funktioniert problemlos.


    Und falls die Frage gleich aufkommt: Ja, ich wurde bereits zu O2 migriert.

    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Gerät da, bin am testen :cool:


    Super :top: Bin auf Dein Fazit gepannt.


    Da ich schon einige kleine Tests im Internet über das X Compact gelesen habe (immer wieder die gleichen Infos) wären ein paar zusätzliche Infos über die subjektive Empfangsleitung und den Klang des Telefonlautsprechers interessant.


    Einige Tester vergessen immer wieder die Grundfunktionen eines Mobiltelefons zu bewerten, und diese sind mir persönlich nun mal auch wichtig. Danke :)

    Zitat

    Original geschrieben von jdf
    Mal sehen wie lange es dauert, bis der tatsächliche Grund der Störung nach außen durchsickert. Der Zeitraum war wohl kein Zufall, siehe obiges Zitat. Nach Vodafone war jetzt die Telekom dran. Die anderen Netze wird es auch noch treffen.
    Auf jeden Fall ist es für den D1-Nutzer kein Grund sich um sein Netz zu sorgen. Ein war jedenfalls kein Datenbank-Problem, mehr darf ich dazu nicht sagen.


    Uiii, haben wir hier einen kleinen Verschwörungstheoretiker an Bord :D

    Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Weder das s5mini noch das ss5+ mit 6.01 und tmd software unterstützen volte, note 4 auch nicht :flop: :flop:


    Ist das Update auf Android 6.0 für das S5+ mit dem T-Mobile-Branding denn überhaupt schon erschienen?


    Afaik gibt es bisher nur eine Version mit Vodafone-Branding und eine Version ohne Branding für Deutschland. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Im BSP gibt es diese Möglichkeit schon länger. Nebeneffekt bei mir: Man kann keine Rufumleitungen mehr setzen/löschen


    Weitere Frage hierzu: Welches Mobiltelefon nutzt Du? Hast Du die SIM-Karte mal in ein anderes Telefon eingesetzt und dann versucht eine Rufumleitung zu legen bzw. zu ändern?