Telekom Kundencenter (Mobilfunk) kpl. neu gestaltet

• Hallo Telekom Hilft,

meine Frage bezog sich eher darauf, das ich von MagentaMobil M for friends per Vertragsverlängerung in den z.B: M 3. Generation oder L 3 Generation wechsel. Fangen dann die 24 Monate neu an, oder werden die zur jetzigen Vertragslaufzeit addiert?

Im Moment besteht aber überhaupt ein anderes Problem: Wenn ich mich einlogge, auch per APP, steht da "Sie haben derzeit keine Postpaid Verträge", was ist denn das für ein Fehler? Seit gestern schon!

• Guten Abend Kirkage,

das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Danke für deine Rückmeldung.

Wünsche noch einen angenehmen Abend.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Ich bin Magenta Eins Kunde (Zuhause M mit Entertain Plus und Magenta Mobil S)

Jetzt würde ich gerne auf den Magenta Mobil M wechseln, um Musik- und Videostreaming zu nutzen.

Bisher habe ich aber 10% Ermäßigung auf den Grundpreis wegen meiner Onlinebestellung im Dezember, und 5 Euro Neukundenrabatt im Monat.

Wie sieht es nach einem Umstieg auf den neuen, höherwertigeren, Tarif mit diesen Ermäßigungen aus?

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Dann bleib ich lieber im S und hol mir den kleinsten o2 free für 19,99.
    Das ist billiger als der Wechsel in den Magenta Mobil M.
    Für Musikstreaming reicht der locker.

• Hallo OllerLoewe,

du hast von br403 bereits die richtige Antwort erhalten.
    Du kannst natürlich in einen höheren Tarif wechseln, allerdings fallen dann die Konditionen weg.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Telekom hilft
    Hallo OllerLoewe,

du hast von br403 bereits die richtige Antwort erhalten.
    Du kannst natürlich in einen höheren Tarif wechseln, allerdings fallen dann die Konditionen weg.

Viele Grüße

Danke.
    Dann kommt halt o2 free als zweitkarte ins Smartphone :-)
    Spart mir immer noch knapp 10 Euro als ein Wechsel in den M, der einen Sprung um 29 Euro bedeuten würde.
    Der größte Witz aber ist, so wurde es bei der Hotline mitgeteilt, daß sogar die 10 Euro Magenta Eins Vorteil wegfallen.
    Obwohl es ja weiter Magenta Eins ist.

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe
    Der größte Witz aber ist, so wurde es bei der Hotline mitgeteilt, daß sogar die 10 Euro Magenta Eins Vorteil wegfallen.
    Obwohl es ja weiter Magenta Eins ist.

Ob das eine korrekte Auskunft der Hotline war? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.

Telekom hilft: Könnt ihr das bestätigen? Fällt tatsächlich der 10 Euro-Vorteil weg?

• Hey zusammen,

nein, nein. Der MagentaEINS Vorteil fällt durch einen Tarifwechsel in den MagentaMobil M nicht weg.

Tut mir leid, dass es solch eine Auskunft gab.

MagentaEINS fällt weg, wenn zum Beispiel der Telefonanschluss gekündigt wird, oder der Mobilfunktarif auf Prepaid umgestellt wird.
    Ansonsten bleibt der Vorteil bestehen.

Viele Grüße

• Ich hoffe zwar auch daß es ein Fehler von der Hotline war, für die Wechselwilligen.
    Für mich ist es aber egal, weil ich den Umstieg von S auf M nicht mache, nachdem die anderen Rabatte sicher wegfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!