Wenn man bei der Tarif Umstellung wenigstens den Preis für einen Neuabschluss bekäme (34,95 statt 44,95), wäre das kein Problem für mich, da durch den Magenta Eins Vorteil der Preis dann auf immerhin 25,95 gedrückt werden könnte.
Dann könnte ich mir den o2 free sparen.
Aber nicht mal das ist ja der Fall.
Telekom Kundencenter (Mobilfunk) kpl. neu gestaltet
-
-
-
Ist das Kundencenter immer noch gestört?
Erst stand ,wenn man auf Tarifoptionen oder Tarif ändern "Customer data not found" , Jetzt steht "Vielen Dank für Ihr Interesse" ,Diese Seite ist nicht verfügbar. -
Hallo bernd02,
aktuell ist es ein auf und ab mit unserem Kundencenter.
Mal funktioniert es, mal nicht. Ich hab es eben einmal probiert. Beim ersten mal bekam ich auch die von dir genannte Fehlermeldung, danach hat es funktioniert.Bitte immer mal wieder probieren.
Ansonsten übernehme ich auch gerne.Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft -
Wegen dieser Unübersichtlichkeit bzw. Fehlerhaftigkeit habe ich mir den Prepaidtarif Magenta Mobil Start der 1 Gen. zerschossen weil ich eine Internet Option für 2 € gebucht hatte und keinen Prepaid-Vertrags Wechsel durchgeführt habe das war am 24 Dez. 16. Das ist mir Leider jetzt erst aufgefallen weil ich Postpaid Kunde bin und Prepaid nicht im Auge habe, die Prepaidkarten werden aufgeladen und dann nur noch das Handy aufgeladen (sind für Gäste aus dem Ausland zum Verleihen, wenn sie ihre Ausflüge hier machen und etwas sein sollte). Aus Kulanz kann man mir nicht einmal die Wechselgebühr von S auf XS erlassen bzw. mir darüber eine GS geben. Nicht genug das ich jetzt um die Nummer weiter nutzen zu können 13 mal im Jahr aufladen "muss" :flop:
-
Hallo Lady X,
ich muss gestehen, dass ich das alles noch nicht so ganz verstanden habe.
Du hast am 24. Dezember 2016 zum MagentaMobil Start 1. Generation die Data Start S Option hinzugebucht. Durch die Data Start S Option ändert sich aber nicht die Tarifgeneration. Oder hast du einen Wechsel von MagentaMobil Start 1. Generation auf MagentaMobil Start S gebucht?Viele Grüße
Hallo Rebekka,
ich habe nur die Data Start S Option zum Gen. 1 hinzugebucht und keinen Tarifwechsel vorgenommen. Eine Email über einen Tarifwechsel habe ich auch nicht bekommen. Angeblich wäre aber eine an meine E-Mail adresse rausgegangen.
viele Grüsse
Lady X -
Ich schaue mir das einmal an.
Wenn ich darf, dann sende mir bitte deine Daten über unser Kontaktformular zu.
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team
Bitte auch die Mobilfunknummer von der betroffenen Prepaid-Karte.
Es grüßt
Hallo Rebekka,
die Daten sind an dich raus mit der betreffenden Rufnummer um die es geht.
Grüsse
Lady X -
Hab ich bekommen, vielen Dank.
Als Rückrufzeit hast du abends angegeben. Ist dir ab 19 Uhr recht?
Viele Grüße
Nichts zu danken, ich habe zu danken.
Um 19 Uhr ist es mir sehr Recht. Das passt mir von der Zeit sehr gut.
Viele Grüsse
Carmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!