Hi,
mein neuer Treo 750 ist heute eingetroffen. Da Palm derzeit die NAVI+GPS Aktion anbietet, gibt es für ein paar EUR Porto noch TomTom & GPS dazu
(freiwillig hätte ich das nicht gekauft, da das Auto sowieso ein Navi hat, aber bestimmt eine nette Spielerei)
Nun freue ich mich riesig, aber ein paar Punkte "stören" mich noch. Daher dieser Thread...denn zum Treo mit WM gibt es noch nicht viel im TT.
Wer Fragen hat, einfach stellen und ich werde versuchen sie zu beantworten ![]()
Vielleicht versuche ich mich auch einmal in einem Testbericht, sofern Interesse besteht. Schließlich muss er sich bei mir nun neben Nokia E-Series Geräten "beweisen".
Problem Kurzwahl:
Auf dem "Heute" Schirm lässt sich das Feld "Kurzwahl" einblenden. Ein nettes Feature davon ist die Bildwahl, wodurch 5 Gesichter nebeneinander angezeigt werden können. Ich nutze jedoch keine Mailbox, daher stört mich das Feld "Voicemail" ziemlich, da es zuviel Platz verbraucht. Löschen lässt es sich leider nicht - hat jemand einen Trick wie es doch (über Umwege) funktioniert? Sollte es keine Lösung geben, werde ich die gesamte Kurzwahlliste (belegt rund ein Viertel des Displays)ausblenden, um Platz für Termine zu machen ![]()

Erstes Fazit nach wenigen Stunden: GENIALES TEIL, die Tastatur erinnert mich zwar an das SE P990i (Mini Noppen) und auf dem 200x200 Px großen Display ist nicht ganz soviel Platz, wie man ihn sich manchmal wünschen würde, aber sonst :top:
Mein erster Vorgang war die Schriftgröße etwas (nicht ganz) herunter zu stellen, damit wenigstens 5 Mails (Betreff + Absender) auf einmal zu sehen sind.
Nach meinem eher negativen HTC P4350 Ausflug baut mich der Treo nun wieder auf, da ich (fast?) alles ohne Touchscreen erledigen kann.
Gibt es schon Details zum WM6 Upgrade/Update? Ich lese immer nur "noch im Jahr 2007".