BenQ-Siemens Ef51

• Ist das BenQ-Siemens Ef 51 gut?
    Hält es das was es verspricht?...Ich kann mich nämlich nicht zwischen diesem und dem MotorolaSVLR L6 nicht entscheiden :(
    Kann mir jemand helfen?

• Re: BenQ-Siemens Ef51

Zitat

Original geschrieben von Fee3
    Ist das BenQ-Siemens Ef 51 gut?
    Hält es das was es verspricht?...Ich kann mich nämlich nicht zwischen diesem und dem MotorolaSVLR L6 nicht entscheiden :(
    Kann mir jemand helfen?

Wenn Du die Suche Funktion benutzt bekommst Du Antwort auf Deine Frage, ist alles schon besprochen worden!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Zitat

Ich habe gesucht,aber nichts gefunden sry.
    (wie unhöflich) :D :top:

Was ist daran unhöflich?
    Suche Button grade eben benutzt (nur im Betreff suchen) und 10 Ergebnisse erhalten, unter anderem einen Erfahrungsbericht über das EF51!
    (wie faul) :D :top:

• *grins
    Ja,das habe ich jetzt auch grade gesehen.Aber es beantwortet nicht direkt meine Frage...ich möchte ja wissen welches von beiden das bessere ist. :confused:

• Zitat

*grins
    Ja,das habe ich jetzt auch grade gesehen.Aber es beantwortet nicht direkt meine Frage...ich möchte ja wissen welches von beiden das bessere ist. :confused:

Kommt drauf an auf was man Wert legt! Pauschal würde ich sagen das Motorola, wegen Empfangsstärke und Verarbeitung. Ich hab mir das EF51 als 2.Handy zum Joggen zugelegt da es Bluetooth-Stereo unterstützt, das Moto hat kein A2DP. Jemand der darauf keinen Wert legt, dem würde ich zum Motorola raten!

MfG koewe

• Ich lege Wert auf Mp3 Player,unter 100 Euro sollte es sein,Kamera und nicht alt zu schwere Bedienung :)

• Zitat

Sry...aber ähm... :o was ist A2DP...???

Und schon wieder: Suche-Funktion benutzen :D
    Aber ich will nicht schon wieder "unhöflich" sein:
    Man kann mit einem Bluetooth-Stereo-Headset und einem A2DP-fähigen Handy mp3's drahtlos (ohne Kabel) geniessen!

Wenn Du Wert auf den mp3-Player legst ist das Motorola die schlechtere Wahl, da keine Speicherkartenunterstützung!
    MfG koewe

• Aha...*grins
    Okay,danke...schau nochmal i nder Suchfunktion obwohl ich ja eigendlich dich gefragt habe =P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!