Xtra zu Max: Plötzlich lauter Verbindungsaufbaufehler...

  • galahad, lege mal eine andere Platte auf oder lies einfach noch einmal, was ich geschrieben habe. Mir reicht es übrigens zu wissen, dass ich Silvester bestens mit Penny Mobil erreichbar bin. :p


    Ich habe jetzt eh das Problem, dass ich schon viel zu viel erzählt habe und T-Mobile mir bald die Auftragskiller ins Haus hetzt, wenn die Kunden das mit dem billigen Max doch nicht als Münchhausen-Geschichte ansehen bzw. ihre Erfahrungen machen... ;)


    Ach ja: Für welchen Netzbetreiber hattest Du denn gearbeitet und wie sahen die unterschiedlichen Priorisierungen aus, die es dort nach Deiner Aussage gab? Wird offiziell ja sicher auch eher bestritten, oder?

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Glaubhafter ist eine Priorisierung nach Kundentypen in besonderer Stellung, die braucht auch keiner bestreiten. Rettungsdienste gehen Normalkunden vor, genauso Geräte von obersten Behörden. Dazu finden sich insbesondere rund um große Katastrophen entsprechende Aussagen der Anbieter.


    Dass es für jeden Tarif eine eigene Priorisierung geben soll, halte ich auch für fragwürdig. Die Prio ist auf der Karte, was bei jedem Tarifwechsel Probleme bereiten würde. Außerdem ist eine höhere Priorisierung nur dann sinnvoll, wenn sie möglichst wenige bekommen.


    An Silvester kommen manche durch, andere nicht. Beim Crash 5 klicken manche im richtigen Moment, andere nicht (und bedürfen Tricks). Es ist wohl eher Zufall, wer bei voller Auslastung durchkommt und wer nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!