suche DSL-Flat mit kurzer Kündigungsfrist

• Hallo,

habe immo noch einen "alten" T-net Anschluss der Telekom incl. DSL 1000 .
    meine aktuelle Flat läuft noch bis ende des Monats über Congster .
    möchte mich jetzt aber nicht wieder 1 oder 2 jahre bei Congster oder anderen binden da der Markt gerade günstiger wird .

kennt ihr eine reine DSL-Flat mit kürzer laufzeit/Kündigungsfrist ?

danke für Info's !

mfG speedy85

• Hallo,

ich weiß ja nicht ob es zwingend eine Flat sein muss, ansonsten kann ich AC11 empfehlen. z.B. 5500 MB für 2,99 Euro. Du kommst monatlich raus, eMail genügt. Alternativ kannst du für 3,95 Euro bei Foxtello eine Flat mit 3-monatiger Laufzeit bekommen (Verlängerung jeweil um 3 Monate), allerdings ist Filesharing untersagt.
    Am besten schaust du dir bei heise.de den Tarifrechner an. Da findet sich bestimmt dann das passende. Mit AC11 habe ich jedenfalls gute Erfahrung gemacht. Die Performance stimmt und die Zuverlässigkeit auch.

Gruß

thnrw

• portunity.net für knapp 10€ 15gb freitraffic und die möglichkeit täglich zu kündigen. einrichtung ist auch flott, an werktagen normal innerhalb der geschäftszeiten am gleichen tag, ich habs immer über die hotline gemacht kostet 34€ aber dafür bekommst di zugangsdaten wirklich sofort gesagt. war halt nötig da die t-com die zugangsdaten nicht hergebracht hat.

• n'abend :)

danke für eure hilfe :top:

werd mich wohl für meome entscheiden ;) 2mon. kündigungsfrist ist top :top:

mfG speedy85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!