von Netz zu Netz intern kostenlos telefonieren?

• Man sollte genau durchrechnen, ob es überhaupt eine Netzintern-Flat sein muß, wenn man immer nur eine bestimmte Nummer anrufen will. Und wenn man sich zeitlich (abends oder am Wochenende) oder räumlich(Homezone/Zuhausebereich) einschränken kann, reichen ggf. auch Teilzeit-Flatrates. Bei Prepaid gibt´s oft "anbieterintern" günstige Gesprächsminuten, bei Prepaidkarten der netzanbieter oft Aufladeboni in Form von netzinternen Bonusminuten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hallo, es sind alles gute Vorschläge, aber: Wir hatten vor 2 Jahren E-plus, schlechter Empfang, jetzt O2 , genau das gleiche weil auch e.Netz, Homezone sehr oft nicht verfügbar und außerdem ständig wechselnder Arbeitsplatz. Ich jetzt D2, guter Empfang, ich telefonier nur mehr wie sonst, aber dann natürlich ins O2 Netz , weil der Vertrag ist noch nicht abgelaufen und meinen hab ich runtergefahren.
    Ich kann z-Z. 120 min.telefonieren in alle Netzte und habe Wochenende frei telefonieren und Feiertag auch, habe 150 SMS dazu. Wir haben die Festnetzkosten schon gut gesenkt inkl.Inetusw. Nun will ich z.E.des Jahres eben was fürsHandy im D2 Netz, weil viele das Netz haben und meine Familie auch. Mich intressiert natürlich ne Flat und auch das Inet fürs Handy, aber ich hab ja nochn halbes Jahr, bevor ich mich entscheiden muß was ich nehme und vor allem ich will ein bestimmtes Handy vom ferien Anbiueter ohne Branding.
    Greetz H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!