keine Emailbenachrichtigung mehr

• Hallo, ich bekomme seit heute Mittag keine Emailbenachrichtigung mehr, hat jemand das gleiche Problem? :(

Aus meinem Forum und anderen Foren bekomme ich wie gewohnt, nur wie gesagt von TT seit heute Mittag keine mehr.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Da sich bisher niemand gemeldet und von ähnlichen Problemen berichtet hat sowie von unserer Seite keine technischen Probleme vorliegen, tippe ich auf ein Problem Deines Emailproviders.

• Hi Carsten,

das wäre komisch, denn von allen anderen Foren, einschließlich mein eigenes kamen die Emails an.

Heute kam eine einzige und das war von dem Thread N95 geklaut. Das is alles.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Du hast doch sicherlich noch eine Mailadresse bei einem anderen Provider - probier die doch aus, dann weißt du, ob dein jetziger Provider TT blockt, oder ob es doch an was anderem liegt (was ich nicht glaube).

• Ja Sischer :D , ist von meinem Forum die Domain. Aber soviel kommt da auch nicht... :(

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!