Ganz gleich wann das umgesetzt wird, danach ist immer noch zu teuer. Und außerhalb der EU greift die Verordung sowieso nicht, da kann weiter abkassiert werden. Besser fährt man im Ausland mit einer int. Prepaidkarte wie z.B. "Globalsim". Oder wer unbedingt auf eine deutsche Rufnummer wert legt, kann "Sunsim" oder "Che-Mobil" nehmen. Dann läßt einen die Diskussion um Senkung der Roaminggebühren kalt.
Ab wann denn nun günstige Roaminggebühren?
-
-
-
Sunsim und Che-Mobile mussten aufgrund der EU-Verordnung ihre Preise teilweise auch noch senken... Und 28 Cent für ankommende Gespräche auf der normalen Handynummer finde ich endlich mal bezahlbar und nicht "völlig überteuert".
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ganz gleich wann das umgesetzt wird, danach ist immer noch zu teuer. Und außerhalb der EU greift die Verordung sowieso nicht, da kann weiter abkassiert werden. Besser fährt man im Ausland mit einer int. Prepaidkarte wie z.B. "Globalsim". Oder wer unbedingt auf eine deutsche Rufnummer wert legt, kann "Sunsim" oder "Che-Mobil" nehmen. Dann läßt einen die Diskussion um Senkung der Roaminggebühren kalt.Würde ich mich deutlich häufiger und länger im Ausland aufhalten würde ich mir so eine SIM Karte zulegen, aber so lohnt es sich nicht.
-
[QUOTE] Original geschrieben von handytim
Sunsim und Che-Mobile mussten aufgrund der EU-Verordnung ihre Preise teilweise auch noch senken... Und 28 Cent für ankommende Gespräche auf der normalen Handynummer finde ich endlich mal bezahlbar und nicht "völlig überteuert". [/QUOTE]
28 cent für ankommende Gespräche ist schon noch teuer. Bei "Globalsim" kosten diese 0 cent, bei Sunsim z.B. 9 cent.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!