Ab wann denn nun günstige Roaminggebühren?

• Ganz gleich wann das umgesetzt wird, danach ist immer noch zu teuer. Und außerhalb der EU greift die Verordung sowieso nicht, da kann weiter abkassiert werden. Besser fährt man im Ausland mit einer int. Prepaidkarte wie z.B. "Globalsim". Oder wer unbedingt auf eine deutsche Rufnummer wert legt, kann "Sunsim" oder "Che-Mobil" nehmen. Dann läßt einen die Diskussion um Senkung der Roaminggebühren kalt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Sunsim und Che-Mobile mussten aufgrund der EU-Verordnung ihre Preise teilweise auch noch senken... Und 28 Cent für ankommende Gespräche auf der normalen Handynummer finde ich endlich mal bezahlbar und nicht "völlig überteuert".

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ganz gleich wann das umgesetzt wird, danach ist immer noch zu teuer. Und außerhalb der EU greift die Verordung sowieso nicht, da kann weiter abkassiert werden. Besser fährt man im Ausland mit einer int. Prepaidkarte wie z.B. "Globalsim". Oder wer unbedingt auf eine deutsche Rufnummer wert legt, kann "Sunsim" oder "Che-Mobil" nehmen. Dann läßt einen die Diskussion um Senkung der Roaminggebühren kalt.

Würde ich mich deutlich häufiger und länger im Ausland aufhalten würde ich mir so eine SIM Karte zulegen, aber so lohnt es sich nicht.

Handy: N82 titanium warm

• [QUOTE] Original geschrieben von handytim
    Sunsim und Che-Mobile mussten aufgrund der EU-Verordnung ihre Preise teilweise auch noch senken... Und 28 Cent für ankommende Gespräche auf der normalen Handynummer finde ich endlich mal bezahlbar und nicht "völlig überteuert". [/QUO

TE]

28 cent für ankommende Gespräche ist schon noch teuer. Bei "Globalsim" kosten diese 0 cent, bei Sunsim z.B. 9 cent.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!