DSL & Festnetz für Geschäftskunden - wir wollen wechseln

  • Hallo,


    wir sind gerade bei der T-Com. Soweit noch nie Probleme gehabt doch leider sind wir immer noch im Call-Profi Tarif da ein wechsel irrgendwie nicht funktionieren möchte :rolleyes:


    Wie dem auch sei.. nun suchen wir einen günstigen Provider für DSL und Telefon. VoIP ist nicht nötig.


    Arbeitsplätze sind momentan 3 Stk. tendenz > :)


    Mein Problem wieso ich hier überhaut poste ist das die ganzen "billigen" Angebote in Funk und TV nur für Privatkunden angeboten werden.
    Alice hat als einziger Provider im Internet einen Tarif den man auch einsehn kann.. liegt bei knapp 100 EUR all in.


    Würde mich freun wenn uns jemand einen Tip geben kann..

  • Da musst du schon sagen wo.


    Trend ist übrigens NGN beim Kunden. Damit bist du schonmal eine Woche nicht erreichbar, kannst nicht anrufen, die Qualität ist für die Tonne. Manchmal funktioniert es auch für ein paar Tage.


    Auch Arcor sichert dir mittlerweile kein ISDN mehr zu.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • naja auf die Panikmache von manchem Tcomler hier kann man auch gerne verzichten....


    Arcor bietet dir als Geschäftskunde prinzipiell auch alle Privatkundentarife. Auch inklusive Telefonflatrates etc. Nur "Großkunden" mit Anlagenanschluss müssen AFAIK etwas mehr für die Telefonflatrate bezahlen.
    Grundsätzlich stimmt es, dass viele alternative Anbieter vermehrt auf NGN setzen- die Tcom will auch, aber da dauerts noch ein wenig.


    AFAIK werden momentan jedenfalls Geschäftskunden nicht über NGN angeschlossen. Trotzdem würde ich dir raten, dich von einem professionellen (Arcor) Systempartner beraten lassen, der kann das mit dem ISDN auch klären. Ich empfehle da gerne Netzwerkservice von arcor-team.de


    Hier findest du übrigens einen relativ aktuellen Flyer mit Preisen für Geschäftskunden
    http://www.arcor-team.de/bestellung/index.shtml

  • Zitat

    Original geschrieben von rannseier
    Auch Arcor sichert dir mittlerweile kein ISDN mehr zu.


    Falsch. Geschäftskunden bekommen bei Arcor immer ISDN.


    Gastroli: Geh mal auf Netzwerkservice zu :p

  • Geschäftskunden mit den normalen Mehrgeräteanschlüssen bekommen mittlerweile auch bei T-COM C&S Comfort für 48,95€ Telefonflat+Internetfullflat und Mobilfunk ab 12,9 Cent wenn gewünscht Countryflat Festnetzflat in 9 weitere Länder.
    Bei Anlagen Anschlüssen sieht es anderes aus!

  • Wir haben eine Anlage.. ist zwar recht klein mit nur 3 anschlüssen..


    Super danke für den Arcor Tip!! :top:

  • Ob ihr eine Telefonanlage habt, sagt nichts darüber aus, ob euer ISDN-Anschluß ein Mehrgeräte- oder Anlagenanschluß ist. Ihr könntet theoretisch sogar nur analog angeschlossen sein. Und die Telekom schaltet, wie schon geschrieben, bei Mehrgeräteanschlüssen die Call&Surf Comfort Tarife.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!