Hi, suche links oder Hinweise/Angebote, wo ich relativ günstige Angebote für einen Flug von HH nach Istanbul und zurück nach HH für Mitte bis Ende August 2007 finden kann. Alternativ, sogar noch besser, Angebote Flug und Übernachtung HH - Istanbul - HH für den gleichen Zeitraum. In Frage kommen 2 Personen.
Danke für Eure Mühen. Gruss sogar.
S: günstig Flug/Übernachtung HH-Istanbul-HH
-
-
-
Fangen wir doch mal anders an:
Wo hast Du selbst schon gesucht?
TT ist keine Dienstleistungsplattform die einem die Sucharbeit abnimmt.
Ansonsten finden sich hier auch genug Beiträge mit entsprechenden Links zu Airlines etc.Sorry wenn das etwas unhöflich rüberkommt aber Dein Posting vermittelt so in dieser Form den Eindruck als bist Du selbst nur zu faul zum suchen. Ein wenig Eigeninitiative darf es dann doch schon sein...
-
Sorry wenn dies so rüber kommt, aber ich suche im Aufrag eines Freundes. Der hat wohl ein Angebot für ca. € 330,-. Jedoch scheint er noch diese Woche buchen zu müssen. Da fragte er mich, ob ich nicht etwas besseres weiss mit Erfahrungen ob gut oder eher schlecht. Da ich im www noch nie Reisen gebucht habe - kein Bedarf für derartige Dienstleistungen - wollte ich selbst ein wenig suchen und hier in TT rumsuchen und -fragen.
Wie es der Herr "Zufall" wieder will, hat mir mein Datendienstleister o2 schon wieder einen Defekt vor die Tür gesetzt. Hier geht UMTS zum surfen so gut wie gar nicht. Für das Aufrufen der TT Seite und das Einloggen habe ich geschlagene 10 Minuten gebraucht. Bei der hotline sagte man mir, Fehler im UMTS System liegt vor, Reparatur kann dauern. Sch...
Deswegen ist dies etwas komisch, wie ich es oben schrieb.
Eigentlich wollte ich euch nur kurz fragen, ob ihr ein paar vergleichende links kennt, damit man aufgrund von Erfahrungen zu diesen links mit relativ gutem Gewissen beim Anbieter näher erfragen kann. Wie gesagt, kenne mich nicht aus und würde mir auch die Zeit zum lesen nehmen. Aber so viel Zeit wie mir o2 gibt, habe ich nun auch wieder nicht. :flop:
MfG, sogar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!